Warst du schon mal im Bužim? Das ist kein Drecksloch, das ist eine geile, sehr idyllische, christenfreie Stadt im Nordwesten Bosniens. Da lohnt sich vorbeischauen, mein Freund.Weil Du keine hast, warum ziehst Du denn nicht endlich in dein Drecksloch? Ja genau….
Ich meinte Gesamtbosnien. Wie gesagt, leben alle irgendwo außerhalb, wollen den Leuten vom heimischen Schreibtisch aus diktieren was da unten zu geschehen hat. Wahre Patrioten. Da kann ich nur drüber lachen.Warst du schon mal im Bužim? Das ist kein Drecksloch, das ist eine geile, sehr idyllische, christenfreie Stadt im Nordwesten Bosniens. Da lohnt sich vorbeischauen, mein Freund.
Diaspora war schon immer so, radikal, zerstörerisch, hetzerisch, spendabel……wenn es um Krieg geht.Ich meinte Gesamtbosnien. Wie gesagt, leben alle irgendwo außerhalb, wollen den Leuten vom heimischen Schreibtisch aus diktieren was da unten zu geschehen hat. Wahre Patrioten. Da kann ich nur drüber lachen.
Hat keiner behauptet, hier ging es vordergründig um die Leute hier.Und die unten sind alle lieb, tolerant und zuvorkommend.
Hat keiner behauptet, hier ging es vordergründig um die Leute hier.
Wie geht es dir denn so? Bist nicht im Einsatz zwischen den Feiertagen?
Das, was du schreibst, trifft zu 100÷ auf dich zuDiaspora war schon immer so, radikal, zerstörerisch, hetzerisch, spendabel……wenn es um Krieg geht.
Die hier kannst größtenteils nicht ernst nehmen, ahnungslose Blagen denen man das Hirn vollständig gewaschen hat, mit wenigen Ausnahmen.
Er ist halt ein Spinner, der BiH hasstEs ist halt von dir widersprüchlich. Lässt keinen Artikel aus um BiH als gescheitert da stehen zu lassen. Kommt man dir blöd heisst es aggressive und dumme Diaspora. Machst doch das gleiche auch, kommentierst die Lage unten. Darfst nur du das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen