Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Ich würde euch bitten auf die sachliche Ebene zurückzukommen.
Man kann es auch ohne beleidigen diskutieren ;)
Danke

Warst du schon mal im Bužim? Das ist kein Drecksloch, das ist eine geile, sehr idyllische, christenfreie Stadt im Nordwesten Bosniens. Da lohnt sich vorbeischauen, mein Freund.
Ich meinte Gesamtbosnien. Wie gesagt, leben alle irgendwo außerhalb, wollen den Leuten vom heimischen Schreibtisch aus diktieren was da unten zu geschehen hat. Wahre Patrioten. Da kann ich nur drüber lachen.

Ich meinte Gesamtbosnien. Wie gesagt, leben alle irgendwo außerhalb, wollen den Leuten vom heimischen Schreibtisch aus diktieren was da unten zu geschehen hat. Wahre Patrioten. Da kann ich nur drüber lachen.
Diaspora war schon immer so, radikal, zerstörerisch, hetzerisch, spendabel……wenn es um Krieg geht.
Die hier kannst größtenteils nicht ernst nehmen, ahnungslose Blagen denen man das Hirn vollständig gewaschen hat, mit wenigen Ausnahmen.

Hat keiner behauptet, hier ging es vordergründig um die Leute hier.
Wie geht es dir denn so? Bist nicht im Einsatz zwischen den Feiertagen?

Es sind alle gleich. Die wenigsten wo ich hier kenne sind Kriegsgeil. Dumme Sprüche werden überall gebracht.

Es ist halt von dir widersprüchlich. Lässt keinen Artikel aus um BiH als gescheitert da stehen zu lassen. Kommt man dir blöd heisst es aggressive und dumme Diaspora. Machst doch das gleiche auch, kommentierst die Lage unten. Darfst nur du das?

Diaspora war schon immer so, radikal, zerstörerisch, hetzerisch, spendabel……wenn es um Krieg geht.
Die hier kannst größtenteils nicht ernst nehmen, ahnungslose Blagen denen man das Hirn vollständig gewaschen hat, mit wenigen Ausnahmen.
Das, was du schreibst, trifft zu 100÷ auf dich zu 😀

Es ist halt von dir widersprüchlich. Lässt keinen Artikel aus um BiH als gescheitert da stehen zu lassen. Kommt man dir blöd heisst es aggressive und dumme Diaspora. Machst doch das gleiche auch, kommentierst die Lage unten. Darfst nur du das?
Er ist halt ein Spinner, der BiH hasst 😁

Zurück
Oben