yuri
Top-Poster
Unerzogen bist du auch nochUm dir in deinen hasserfüllten Schwabbelarsch zu treten, da hast du Recht
Unerzogen bist du auch nochUm dir in deinen hasserfüllten Schwabbelarsch zu treten, da hast du Recht
Du bestimmt nichtWarst du schon mal im Bužim? Das ist kein Drecksloch, das ist eine geile, sehr idyllische, christenfreie Stadt im Nordwesten Bosniens. Da lohnt sich vorbeischauen, mein Freund.
Lass ihn, er war noch nie in Buzim, er soll da auch nicht hin.Du bestimmt nicht
Kollege geht nicht um zusammenleben aber kein Serbe ,Kroate ,bosniaken hat das Recht zu vertreiben,morden um ethnisch reine Gebiete zu erschaffen die kroatische herceg-Bosna Fraktion hat es versucht und ist gescheitert .Genau das schreibe ich doch auch, weil ich das so kenne. Hier wird im allgemeinen ein Bild vermittelt dass alle bosnier für ein multikulti BiH sind und gerne mit den Serben und Kroaten zusammen leben wollen. Das schreiben hier der mosnik und švabo auch. Ich entgegne mit Beiträgen wie zB von gestern, mehr nicht. Das ich so einen Staat wie du es wünscht ablehne verstehst du ja, umgekehrt würdest du ja auch machen. Da sind wir uns einig.
Bosanska krupa Warner auch nichtLass ihn, er war noch nie in Buzim, er soll da auch nicht hin.
Er ist da eher so nicht willkommen, so wie der ganze andere Pack, der sich benimmt, wie er.
Er ist einfach nur unwissend und blöd, bellt die ganze Zeit hier
rum und da kommen noch paar Volldödel wie Joker, der große Fresse hat, aber nix dahinter ist
und plappern irgendwas herum.
Ja und? Was willst du jetzt machen, im Krieg ziehen und die Gebiete zurückzuerobern oder was?Kollege geht nicht um zusammenleben aber kein Serbe ,Kroate ,bosniaken hat das Recht zu vertreiben,morden um ethnisch reine Gebiete zu erschaffen die kroatische herceg-Bosna Fraktion hat es versucht und ist gescheitert .
Das könnt ihr gut, immer diffamieren und unterstellen. Dafür auch zu blöd
Wieviele Kroaten und Serben haben vorher dort gelebt und Wieviele heute noch. Nur mal zum VergleichenJa und? Was willst du jetzt machen, im Krieg ziehen und die Gebiete zurückzuerobern oder was?
Wenn du schon von Vertreibung sprichst dann sollst du dir, die Gebiete wo ihr zu sagen habt, mal anschauen.
Viele fast ethnisch rein.…..wie Bužim. Die situation ist schlimmer als in RS oder HB, aber rumheulen.
Ja ja…Lass ihn, er war noch nie in Buzim, er soll da auch nicht hin.
Er ist da eher so nicht willkommen, so wie der ganze andere Pack, der sich benimmt, wie er.
Er ist einfach nur unwissend und blöd, bellt die ganze Zeit hier
rum und da kommen noch paar Volldödel wie Joker, der große Fresse hat, aber nix dahinter ist
und plappern irgendwas herum.
Junge komm klarJa und? Was willst du jetzt machen, im Krieg ziehen und die Gebiete zurückzuerobern oder was?
Wenn du schon von Vertreibung sprichst dann sollst du dir, die Gebiete wo ihr zu sagen habt, mal anschauen.
Viele fast ethnisch rein.…..wie Bužim. Die situation ist schlimmer als in RS oder HB, aber rumheulen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen