G
Gelöschtes Mitglied 12832
Guest
Auch bestimmt so ein Aufklärer und Versöhner, die haben SonderrechteEr ist doch selber kriegsgeil, labbert irgendwas von Sezession und Abspaltung.. das ist Kriegsgeilheit.
Auch bestimmt so ein Aufklärer und Versöhner, die haben SonderrechteEr ist doch selber kriegsgeil, labbert irgendwas von Sezession und Abspaltung.. das ist Kriegsgeilheit.
Dass BiH, im jetzigen Zustand, gescheitert ist weißt jeder nur anscheinend du und die die deine Beiträge liken nicht. Das Land ist dreigeteilt und unregierbar, und das seit über 20 Jahren. Vom Krieg sprechen nur deine Kumpels hier, ich habe mich stets dagegen ausgesprochen.Es sind alle gleich. Die wenigsten wo ich hier kenne sind Kriegsgeil. Dumme Sprüche werden überall gebracht.
Es ist halt von dir widersprüchlich. Lässt keinen Artikel aus um BiH als gescheitert da stehen zu lassen. Kommt man dir blöd heisst es aggressive und dumme Diaspora. Machst doch das gleiche auch, kommentierst die Lage unten. Darfst nur du das?
Und was machst du hier? Hier geht es doch um BiH und nicht um Kosovo oder Albaner.Das, was du schreibst, trifft zu 100÷ auf dich zu
Ich kann schreiben, wo ich will ich muss keinen ethnischen Bezug zu Bih haben, um hier teilzunehmen. Das kannst du dir hinter deine Segelohren schreiben du Freak.Und was machst du hier? Hier geht es doch um BiH und nicht um Kosovo oder Albaner.
Mit allem was man hat die Brüder zu unterstützen?
Das könnt ihr gut, immer diffamieren und unterstellen. Dafür auch zu blödYuri, der katholische Maradona...
Dass BiH, im jetzigen Zustand, gescheitert ist weißt jeder nur anscheinend du und die die deine Beiträge liken nicht. Das Land ist dreigeteilt und unregierbar, und das seit über 20 Jahren. Vom Krieg sprechen nur deine Kumpels hier, ich habe mich stets dagegen ausgesprochen.
Du kannst mich gerne berichtigen und deine Argumente vorbringen, oder meine hasserfüllte Zitate mal zeigen.
Ich weiß weshalb du hier bistIch kann schreiben, wo ich will ich muss keinen ethnischen Bezug zu Bih haben, um hier teilzunehmen. Das kannst du dir hinter deine Segelohren schreiben du Freak.
Ich hab nur einen Bruder, der ist aber nicht in diesem Forum unterwegs zu Clown
Um dir in deinen hasserfüllten Schwabbelarsch zu treten, da hast du RechtIch weiß weshalb du hier bist
Genau das schreibe ich doch auch, weil ich das so kenne. Hier wird im allgemeinen ein Bild vermittelt dass alle bosnier für ein multikulti BiH sind und gerne mit den Serben und Kroaten zusammen leben wollen. Das schreiben hier der mosnik und švabo auch. Ich entgegne mit Beiträgen wie zB von gestern, mehr nicht. Das ich so einen Staat wie du es wünscht ablehne verstehst du ja, umgekehrt würdest du ja auch machen. Da sind wir uns einig.Ich sage schon lange das Multikulti BiH der grösste Schrott ist. Viele Bosniaken glauben wirklich dran und sehen nicht was um sie herum passiert. Deswegen sollten Bosniaken versuchen zu dominieren anstatt Kuschelpolitik. Alles andere ist purer Selbstmord.
Ahja, das Schild in Zenica haben auch Bosniaken zerstört. Ko ce njima zabraniti da slave Djeda Mraza. Pa ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen