Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Im Gegensatz zu euch behaupte ich nicht und habe nie behauptet dass sowas bei uns nicht gibt. Ich behaupte auch nicht dass auf unseren Seite keine ethnische Säuberung gab und immer noch in gewisser Weise gibt.
Das ist ein gewaltiger Unterschied mein Freund, ich halte euch nur gelegentlich den Spiegel vor, mehr nicht.

Du darfst nie vergessen. Wir sind die guten.

He katholischer Maradona, da du so oberschlau bist weißt du ja auch das ein Teil von Sarajevo in der RS ist und überwiegend serbisch ist. Das mit der SDS politik hat man dir versucht zu erklären. Was soll man da von dir erwarten wenn du die gleiche HDZ-Siedlungspolitig genauso wenig kritisch siehst.
Wie blöd bist du denn eigentlich, du glaubst an alles was euch aus Sarajevo erzählt wird.
Du glaubst wirklich dass ein, nehmen wir mal an, Miloš der in Sarajevo seit Generationen lebt, gut situiert ist, besitzt Haus, Auto, eine gute Arbeitsstelle, Kinder in der Schule hat, und und, einfach so irgendwo in vukojebina abhaut weil irgendein Politiker sagt er solle das tun.
Diese Behauptungen ist ein blanker Hohn solchen Leuten gegenüber.

Zuletzt bearbeitet:
was mich ja wundert ist das ihr tatsächlich der meinung seit,das man in diesem forum eine echte, ehrliche diskussion führen könnte. gruss oliver

Im Gegensatz zu euch behaupte ich nicht und habe nie behauptet dass sowas bei uns nicht gibt. Ich behaupte auch nicht dass auf unseren Seite keine ethnische Säuberung gab und immer noch in gewisser Weise gibt.
Das ist ein gewaltiger Unterschied mein Freund, ich halte euch nur gelegentlich den Spiegel vor, mehr nicht.
Auf einmal ganz anders.
Ist aber schon verlogen von dir uns das anhängen zu wollen was die RS selber den Serben in Sarajevo angetan hat.
Wo hat den die ABiH den Kroaten das angetan was die HB unseren in Stolac, Capljina, Ljubuska usw angetan hat? Das in Zentralbosnien hatte erst nach dem Angriff von HB angefangen. Weder in der Krajina noch in Sarajevo griff die bosnische Armee die Kroaten an.

Schrieb ich bereits. Deine Quelle ist natürlich wasserdicht……..wie die Behauptung „von alleine gegangen“
Von alleine nicht. Einige sind wegen der Belagerung durch JNA und VRS geflohen. Andere sind nach Aufforderung der RS Führu abgezogen.
Ich leugne nich das es auch Verbrechen gab. Aber es waren unsere eigenen Leute die Topalovic zB selber zur Stecke gebracht haben. Gab es sowas in der RS oder HB?

das die moslems die bosnischen kroaten militärisch nicht angegriffen haben,liegt nur darin begründet,da sie ansonsten ihren einzigen verbündeten verloren hätten. dann wären die moslems schutzlos gewesen und wären komplett zermalmt worden. die sogenannte muslimisch-kroatische förderation ist nur eine zweckgemeinschaft,die bei jedem kleinsten anlass zu bröckeln beginnt. ohne diese zweckgemeinschaft wären die kroaten und moslems von den serbischen armee einheiten nieder gewalzt worden. gruss oliver

Zurück
Oben