Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

das die moslems die bosnischen kroaten militärisch nicht angegriffen haben,liegt nur darin begründet,da sie ansonsten ihren einzigen verbündeten verloren hätten. dann wären die moslems schutzlos gewesen und wären komplett zermalmt worden. die sogenannte muslimisch-kroatische förderation ist nur eine zweckgemeinschaft,die bei jedem kleinsten anlass zu bröckeln beginnt. ohne diese zweckgemeinschaft wären die kroaten und moslems von den serbischen armee einheiten nieder gewalzt worden. gruss oliver

Als beide uns angriffen haben wir es auch gepackt.
 
Im Gegensatz zu euch behaupte ich nicht und habe nie behauptet dass sowas bei uns nicht gibt. Ich behaupte auch nicht dass auf unseren Seite keine ethnische Säuberung gab und immer noch in gewisser Weise gibt.
Das ist ein gewaltiger Unterschied mein Freund, ich halte euch nur gelegentlich den Spiegel vor, mehr nicht.
Blablablub faktum es gab keine geplante vertreibung seiten der offiziellen Armee BIH ….du verstehst das mit geplant ???
 
hm, im krieg ist das erste opfer, immer die wahrheit. jede kriegspartei hat die schlimmsten verbrechen begangen und eigentlich müssten wir die opfer beklagen anstatt die verbrecher zu schützen. das sind wir den unschuldigen opfern schuldig. egal welcher ethnie. gruss oliver
 
Sorry informer von inhalt ist so wie der Stürmer …siptar ustase das ist deren Inhalt …Hass zu saen…zu sulejman man wird es sehen was sache ist
Verstehe, hier geht es darum dass sich Infomer wie auch Oslobodjenje auf gewisse Twitter Quelle beziehen.
Ist die Behauptung von Oslobodjenje jetzt glaubwürdiger?
 
das die moslems die bosnischen kroaten militärisch nicht angegriffen haben,liegt nur darin begründet,da sie ansonsten ihren einzigen verbündeten verloren hätten. dann wären die moslems schutzlos gewesen und wären komplett zermalmt worden. die sogenannte muslimisch-kroatische förderation ist nur eine zweckgemeinschaft,die bei jedem kleinsten anlass zu bröckeln beginnt. ohne diese zweckgemeinschaft wären die kroaten und moslems von den serbischen armee einheiten nieder gewalzt worden. gruss oliver
Du bist doch so blöd, junge.
Der einzige Grund, warum die Kroaten zum 30ten Mal ihre Seite gewechselt haben, von der
Partnerschaft mit den Bosniaken zu Serben (da wollten sie das Land teilen), weil sie gesehen haben,
dass sie es nicht schaffen (ALLE ANGRIFFE von VRS und HVO WURDEN GESTOPPT), quasi im Alleingang,
und sie sahen dann, dass sie nicht viel kriegen werden, wenn sie so weiter machen.
Was haben sie dann gemacht? Zu den Bosniaken gewechselt, um wenigstens einen kleinen Teil noch zu bekommen,
zudem die Operation Oluja nur eine Farce war,
denn ohne den 5 Korpus wären die serbischen Grenzen anders, und größer.. unzwar in Richtung
Kroatien. ALleine haben sie es nicht geschafft, scheiß mal auf die Operation OLUJA
 
die serbische armee ist unbesiegt. nur durch falsche, verhandlungen und wirtschaftskrieg der usa und eu konnte man serbien zum waffenstillstand bringen. militärisch ist serbien nicht zu besiegen. gruss oliver
 
Ne ist es nicht….wie gesagt hätte das was die HVO&VRS veranstaltet haben die Armee BIH getan wäre es auch eine verbrecherische Vereinigung..haben sie aber nicht …
Warum fällt dir schwer die Tatsache, wenn Šaban den Mate, von mir aus in Bugojno, zwingt sein Haus sofort zu verlassen ohne was mitnehmen zu dürfen als Vertreibung zu nennen? Das ist hunderte Male in Zentralbosnien passiert.
 
Warum fällt dir schwer die Tatsache, wenn Šaban den Mate, von mir aus in Bugojno, zwingt sein Haus sofort zu verlassen ohne was mitnehmen zu dürfen als Vertreibung zu nennen? Das ist hunderte Male in Zentralbosnien passiert.
Mate wollte aus Bugojno die Hauptstadt von Hercegbosna machen. Den guten Ante aus Sarajevo hat die ABiH nicht mal schief angeguckt. Genauso wie der Stipe mitten in Fojnica nicht angerührt wurde. Er hat weder bei der HVO noch sonst wo mitkämpfen wollen.
 
Zurück
Oben