Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

So ist das halt.im Leben Letztendlich findet JEDES Großmaul seinen Meister.
.. deshalb mag ich es nicht so, wenn Harradinaj, Osmani oder Kurti verbal den Schwanzvergeich mit unserem geliebten Nachbarn suchen. Man sollte den größeren Fisch im berüchtigten Becken nicht herausfordern 😁

Mate wollte aus Bugojno die Hauptstadt von Hercegbosna machen. Den guten Ante aus Sarajevo hat die ABiH nicht mal schief angeguckt. Genauso wie der Stipe mitten in Fojnica nicht angerührt wurde. Er hat weder bei der HVO noch sonst wo mitkämpfen wollen.
Das ist doch Blödsinn Mostar oder Tomislavgrad habe wenigstens Sinn gemacht

kroatien war zu 1/3 besetzt,bosnien war zum grossteil ebenfalls unter serbischer kontrolle. erst als sich der westen-usa-deutschland-vatikan--nato-eu- gegen serbien verschworen hat, begann sich das blatt zu wenden. doch auch da war serbien militärisch überlegen.dann als der westen verstanden hat,das man militärisch gegen serbien nicht gewinnen kann, begann der hinterhältige wirtschaftskrieg. man blutete serbien langsam aus. zeitgleich bewaffnete man die kroaten und moslems. erst als serbien dann wirtschaftlich am boden lag,begann unter der kontrolle des westens, der gegenangriff auf das serbische reich. der krieg war dann nicht mehr zu stoppen und das traurige ende kennen wir ja alle. gruss oliver
Glückwunsch

Da hatte Black jack woll recht
Ist das die Schwester die vor seinen Augen vergewaltigt wurde?
Das ist genau das was ich meine, immer Opferrolle und alles rechtfertigen was eigene Seite macht. Und die anderen sind die Bösen, auch der arme Mate oder Miloš die hundertfach irgendwo in BiH, auf Gewaltanwendung ihre Heimat verlassen mussten. Und dann wundert euch dass Kroaten und Serben so einen Staat ablehnen.

Ist das die Schwester die vor seinen Augen vergewaltigt wurde?
Das ist genau das was ich meine, immer Opferrolle und alles rechtfertigen was eigene Seite macht. Und die anderen sind die Bösen, auch der arme Mate oder Miloš die hundertfach irgendwo in BiH, auf Gewaltanwendung ihre Heimat verlassen mussten. Und dann wundert euch dass Kroaten und Serben so einen Staat ablehnen.
Das ist seine Ehefrau, und was hat die Aktion einer einzelnen Person mit der kollektiven Ablehnung des Staates BiH zu tun ?

wieso verurteilt man den moslem nicht für terrorismus? er wollte ein ziviles flugzeug mit hunderten unschuldigen menschen an bord zerstören und massenmord begehen. er ist bestimmt ein taliban anhänger und wir alle wissen, wozu radikale islamisten im stande sind, an grausamkeiten zu begehen. serbien sollte ihn wegen terrorismus lebenslang in den knast stecken oder ihn nach afghanistan abschieben. ich stehe für ein sauberes serbien. gruss oliver

Das ist seine Ehefrau, und was hat die Aktion einer einzelnen Person mit der kollektiven Ablehnung des Staates BiH zu tun ?
Rechtfertigung wenn was in der Richtung passiert, wie der Banner in Zenica und Bužim, oder diese Aktion im Flieger oder Kritzelei an der Haustür in Sarajevo und und und. Das wird häufig, nicht nur von 0815 Bürger sondern von den bosnischen Politikern, Frau Karić zB., relativiert und verharmlost. Das wird dir auch nicht entgangen sein oder?

Rechtfertigung wenn was in der Richtung passiert, wie der Banner in Zenica und Bužim, oder diese Aktion im Flieger oder Kritzelei an der Haustür in Sarajevo und und und. Das wird häufig, nicht nur von 0815 Bürger sondern von den bosnischen Politikern, Frau Karić zB., relativiert und verharmlost. Das wird dir auch nicht entgangen sein oder?
Das stimmt schon aber gleiches hast du auf allen Seiten, sei es ein Graffiti von Mladic mitten in Banja Luka oder faschistische Parolen in Široki …
Die Opferrolle nehmen sie alle gerne in Anspruch.

wieso verurteilt man den moslem nicht für terrorismus? er wollte ein ziviles flugzeug mit hunderten unschuldigen menschen an bord zerstören und massenmord begehen. er ist bestimmt ein taliban anhänger und wir alle wissen, wozu radikale islamisten im stande sind, an grausamkeiten zu begehen. serbien sollte ihn wegen terrorismus lebenslang in den knast stecken oder ihn nach afghanistan abschieben. ich stehe für ein sauberes serbien. gruss oliver
@Ludjak
Das ist noch ein Shit of the Day wert.

Zurück
Oben