DefinitivDie Serben wussten das schon ‚91 und wollten mit Alija nicht, die Kroaten haben zwei Jahre lang dran geglaubt. Jetzt weißt du warum BiH geteilt ist und nicht funktioniert.
DefinitivDie Serben wussten das schon ‚91 und wollten mit Alija nicht, die Kroaten haben zwei Jahre lang dran geglaubt. Jetzt weißt du warum BiH geteilt ist und nicht funktioniert.
Kanton 10 ,Kanton posavina hatten Vor kurzen keine bosnische Sprache und Serben waren nicht als sog.konstruktives Volk anerkannt mal als bspDefinitiv
Ich bleibe der Meinung:Kanton 10 ,Kanton posavina hatten Vor kurzen keine bosnische Sprache und Serben waren nicht als sog.konstruktives Volk anerkannt mal als bsp
So ist es auch.
Habe ich seit Tag 1 immer so gesagt.
Das noch witzigere ist, dass ein Kroate aus Kroatien zu bosnischen Katholiken, die sich gerne "Kroaten" nennen,
auch "Kroaten" sagt, in Anführungszeichen, weil er sie gar nicht als echte Kroaten ansieht.
Woher kommst du aus Bosnien?Ich weiss was er meint. Mich erinnern die eher an Makedonen mit ihren brauneren Haut und Haare.
Woher kommst du aus Bosnien?
GlikvunšIch bleibe der Meinung:
Serben das einzige konstitutionelle Volk in der RS und alle anderen Völker in der RS einfache normale Minderheiten
Bosniaken und Kroaten die einzigen konstitutionellen Völker in der FBiH und alle anderen Völker in der RS einfache normale Minderheiten
Warte auf 1.1.22,Glikvunš
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen