Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Das sagt jeder wo in Südbosnien war

Bosnjak sam, ne slavim novu ^^
Sorry gar nicht dran gedacht obwohl ich gerade den Banner aus Zenica mit der gleichen Botschaft gesehen habe.
Früher haben alle unsere moslems Nova Godina gefeiert, was hat sich da denn geändert?
In Riad, als Beispiel zu nennen, wurde gestern groß Silvester gefeiert. In Sarajevo nicht?

Sorry gar nicht dran gedacht obwohl ich gerade den Banner aus Zenica mit der gleichen Botschaft gesehen habe.
Früher haben alle unsere moslems Nova Godina gefeiert, was hat sich da denn geändert?
In Riad, als Beispiel zu nennen, wurde gestern groß Silvester gefeiert. In Sarajevo nicht?

Dzeko ist hardcore, so was wie bosnische Isis, die sind streng nach Islam und feiern kein Neujahr nach christliche Kalender. Zeiten ändern sich

Dzeko ist hardcore, so was wie bosnische Isis, die sind streng nach Islam und feiern kein Neujahr nach christliche Kalender. Zeiten ändern sich
Übertreib mal nicht, nur weil er gläubig ist, ist er noch lange kein Isistyp..
Du besuchst Gräber irgendwelcher Fürsten vor 500 Jahren und möchtest auch nicht als Fanatiker angesehen werden..

Du solltest lieber aufpassen, was du schreibst.
Denn das wäre das gleiche, wenn ich sagen würde, du wärst
wie ein Cetnik von 1992-1995, der Kinder, Unbewaffnete und Frauen etc. umgebracht hat,
in großem Stile, was damals gemacht wurde und sogar systematisch..
Und das ist auf jeden Fall näher als das DZEKO "bosnische ISIS" wäre,
also halt deine Schnauze. Weder bist du cetnik noch ist er irgendeine "bosnische ISIS"
also zügel deine Zunge und achte auf deine Wortwahl.

Beruhigt euch, kein Grund zu streiten. Kann einer auf meine Frage mal eingehen, denn der Džeko scheint nicht der einzige zu sein der diese Denkweise hat. Früher war eindeutig anders, das kenne ich, das ist gar nicht mal so lange her.

Zurück
Oben