yuri
Top-Poster
Selam Zemo, frohes Neues Jahr.Ich weiss was er meint. Mich erinnern die eher an Makedonen mit ihren brauneren Haut und Haare.
Eure Rassenlehre Themen werde ich sicherlich nicht kommentieren.
Selam Zemo, frohes Neues Jahr.Ich weiss was er meint. Mich erinnern die eher an Makedonen mit ihren brauneren Haut und Haare.
Selam Zemo, frohes Neues Jahr.
Eure Rassenlehre Themen werde ich sicherlich nicht kommentieren.
Sorry gar nicht dran gedacht obwohl ich gerade den Banner aus Zenica mit der gleichen Botschaft gesehen habe.Das sagt jeder wo in Südbosnien war
Bosnjak sam, ne slavim novu ^^
Sorry gar nicht dran gedacht obwohl ich gerade den Banner aus Zenica mit der gleichen Botschaft gesehen habe.
Früher haben alle unsere moslems Nova Godina gefeiert, was hat sich da denn geändert?
In Riad, als Beispiel zu nennen, wurde gestern groß Silvester gefeiert. In Sarajevo nicht?
Übertreib mal nicht, nur weil er gläubig ist, ist er noch lange kein Isistyp..Dzeko ist hardcore, so was wie bosnische Isis, die sind streng nach Islam und feiern kein Neujahr nach christliche Kalender. Zeiten ändern sich
Du solltest lieber aufpassen, was du schreibst.Dzeko ist hardcore, so was wie bosnische Isis, die sind streng nach Islam und feiern kein Neujahr nach christliche Kalender. Zeiten ändern sich
Sorry gar nicht dran gedacht obwohl ich gerade den Banner aus Zenica mit der gleichen Botschaft gesehen habe.
Früher haben alle unsere moslems Nova Godina gefeiert, was hat sich da denn geändert?
In Riad, als Beispiel zu nennen, wurde gestern groß Silvester gefeiert. In Sarajevo nicht?
Gar nichts, ist ja legitim. Weil das scheinbar doch weit verbreitet ist, würde mich mal interessieren woher der plötzliche Sinneswandel in der Kürze der Zeit kommt? Denn ich kenne das anders.Was ist den so schlimm daran?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen