nein das ist kein shit of the day. ich bin das salz in der suppe,euer gewissen,ich bin in euch drinnen und das linke und rechte teufelchen auf den schultern. gruss oliver
Das ist richtig. Nur für die Taten in Široki oder Banja Luka, wenn die auch schlimm sind, werden nicht rechtfertigt oder billige Ausreden gesucht, was wiederum von bosnischen Seite krampfhaft permanent gemacht wird. Und dann wird immer wieder gradžanska vorgeschoben….Das stimmt schon aber gleiches hast du auf allen Seiten, sei es ein Graffiti von Mladic mitten in Banja Luka oder faschistische Parolen in Široki …
Die Opferrolle nehmen sie alle gerne in Anspruch.
Das stimmt schon aber gleiches hast du auf allen Seiten, sei es ein Graffiti von Mladic mitten in Banja Luka oder faschistische Parolen in Široki …
Die Opferrolle nehmen sie alle gerne in Anspruch.
Im Grunde genommen ja, aber dann müsste ich quasi sein ganzes Profil dorthin verschieben. Ist mir die Mühe nicht wert.@Ludjak
Das ist noch ein Shit of the Day wert.
Wie wäre es denn sich an die Verfassung zu halten und nicht immer versuchen die Mehrheit durchzusetzen?Da wir ja den Gesamtstaat haben möchten müssen wir uns leider immer bücken während die anderen alles dürfen.
Wie wäre es denn sich an die Verfassung zu halten und nicht immer versuchen die Mehrheit durchzusetzen?
Denn in BiH leben DREI Völker die gleichberechtigt sind, mal daran gedacht?
Ich weiß ist vergeblich, wird sowieso gedreht wie einem/euch passt.
Die Serben wussten das schon ‚91 und wollten mit Alija nicht, die Kroaten haben zwei Jahre lang dran geglaubt. Jetzt weißt du warum BiH geteilt ist und nicht funktioniert.Naja, ein Volk sollte dominieren. Mein Volk natürlich.
Die Serben wussten das schon ‚91 und wollten mit Alija nicht, die Kroaten haben zwei Jahre lang dran geglaubt. Jetzt weißt du warum BiH geteilt ist und nicht funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen