Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Kanton 10 ,Kanton posavina hatten Vor kurzen keine bosnische Sprache und Serben waren nicht als sog.konstruktives Volk anerkannt mal als bsp🙄
Ich bleibe der Meinung:
Serben das einzige konstitutionelle Volk in der RS und alle anderen Völker in der RS einfache normale Minderheiten

Bosniaken und Kroaten die einzigen konstitutionellen Völker in der FBiH und alle anderen Völker in der RS einfache normale Minderheiten
 
Lol

61d22eea38026571ee4630e43ca4e95e.jpg
 
So ist es auch.
Habe ich seit Tag 1 immer so gesagt.
Das noch witzigere ist, dass ein Kroate aus Kroatien zu bosnischen Katholiken, die sich gerne "Kroaten" nennen,
auch "Kroaten" sagt, in Anführungszeichen, weil er sie gar nicht als echte Kroaten ansieht.
:D :haha::lol27:

Ich weiss was er meint. Mich erinnern die eher an Makedonen mit ihren brauneren Haut und Haare.
 
Zurück
Oben