Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Warum fällt dir schwer die Tatsache, wenn Šaban den Mate, von mir aus in Bugojno, zwingt sein Haus sofort zu verlassen ohne was mitnehmen zu dürfen als Vertreibung zu nennen? Das ist hunderte Male in Zentralbosnien passiert.
Mit Sicherheit gab es Vertreibung und Verbrechen aber es war kein Programm es gab keine Planung …auf der anderen Seite war es geplant man säuberte in nicht direkt betroffenen Gemeinden wie zb unter der HVO caplijna,Stolac u.s.w von bosniaken das gab es nicht bei der offiziellen Regierung…
 
kroatien war zu 1/3 besetzt,bosnien war zum grossteil ebenfalls unter serbischer kontrolle. erst als sich der westen-usa-deutschland-vatikan--nato-eu- gegen serbien verschworen hat, begann sich das blatt zu wenden. doch auch da war serbien militärisch überlegen.dann als der westen verstanden hat,das man militärisch gegen serbien nicht gewinnen kann, begann der hinterhältige wirtschaftskrieg. man blutete serbien langsam aus. zeitgleich bewaffnete man die kroaten und moslems. erst als serbien dann wirtschaftlich am boden lag,begann unter der kontrolle des westens, der gegenangriff auf das serbische reich. der krieg war dann nicht mehr zu stoppen und das traurige ende kennen wir ja alle. gruss oliver
 
Mate wollte aus Bugojno die Hauptstadt von Hercegbosna machen. Den guten Ante aus Sarajevo hat die ABiH nicht mal schief angeguckt. Genauso wie der Stipe mitten in Fojnica nicht angerührt wurde. Er hat weder bei der HVO noch sonst wo mitkämpfen wollen.

lol, echtg, Bugojno? Bugojno is the president house, Aleksandar Vucic kommt daher, bzw. seine Eltern, er wurde nur in Belgrad geboren. Vor paar Jahren besuchte Vucic seine alte Heimat

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
kroatien war zu 1/3 besetzt,bosnien war zum grossteil ebenfalls unter serbischer kontrolle. erst als sich der westen-usa-deutschland-vatikan--nato-eu- gegen serbien verschworen hat, begann sich das blatt zu wenden. doch auch da war serbien militärisch überlegen.dann als der westen verstanden hat,das man militärisch gegen serbien nicht gewinnen kann, begann der hinterhältige wirtschaftskrieg. man blutete serbien langsam aus. zeitgleich bewaffnete man die kroaten und moslems. erst als serbien dann wirtschaftlich am boden lag,begann unter der kontrolle des westens, der gegenangriff auf das serbische reich. der krieg war dann nicht mehr zu stoppen und das traurige ende kennen wir ja alle. gruss oliver
So ist das halt.im Leben Letztendlich findet JEDES Großmaul seinen Meister.
 
Zurück
Oben