Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Deutschland verurteilt die Geschehnissen von damals. So weit haben es eure Politiker nicht überlebt noch geschafft. Sage ja nicht das es keine Bereitschaft dazu gibt. Aber durchgerungen hat sich diese Seite noch nicht

Was laberst du schon wieder für einen scheiss.
Boris Tadic hat sich sowohl für Geschehnisse in Kroatien, als auch in Bosnien entschuldigt, so wie andere Politiker nach ihm auch.

Du willst es den Serben einfach nicht Recht machen.
Dir gefällt dieses Bild des serbischen Barbaren einfach zu sehr. Denn damit kannst du serbische Interessen mit einem Schlag untergraben. Dein Standard-Argument ist im Prinzip: "Ja, aber die Serben haben damals..... deswegen.....".
Egal was die Serben tun, man wird ihnen immer irgendwas vorwerfen.

Was laberst du schon wieder für einen scheiss.
Boris Tadic hat sich sowohl für Geschehnisse in Kroatien, als auch in Bosnien entschuldigt, so wie andere Politiker nach ihm auch.

Du willst es den Serben einfach nicht Recht machen.
Dir gefällt dieses Bild des serbischen Barbaren einfach zu sehr. Denn damit kannst du serbische Interessen mit einem Schlag untergraben. Dein Standard-Argument ist im Prinzip: "Ja, aber die Serben haben damals..... deswegen.....".
Egal was die Serben tun, man wird ihnen immer irgendwas vorwerfen.
ETOOO MUJE
ETOOOO MUJEEE

Boah ich habe diesen Ohrwurm..
ETOOO MUJEEE, ETOOO MUJEEEE

Tja, playbox, läuft nicht so heute, nehh?

Ich weiß, dass sie für dich nicht passen.. eben weil sie normal waren und
keine Nationalisten waren.. Ich weiß.. Brauchst du nicht zwei Mal sagen,
sieht man ja auch in Beograd (Wandmalereien etc.),
dass Normalität noch nicht so angekommen ist.
SDA abfeiern aber anderen sagen welche Politiker gut für sie sind, solche Heuchelei ist mir immer am liebsten

Zurück
Oben