Dissention
-.-
Deine Antwort auf das Thema (erst scheiße bauen ... ) passt nicht zu dem worum es geht.jetzt ohne spaß, weil du mir immer sarkastisch antwortest, will ich wissen wo und wie ich "gut informiert" bin.
Wie ist deine sichtweise darauf?
Deine Antwort auf das Thema (erst scheiße bauen ... ) passt nicht zu dem worum es geht.jetzt ohne spaß, weil du mir immer sarkastisch antwortest, will ich wissen wo und wie ich "gut informiert" bin.
Wie ist deine sichtweise darauf?
Angeblich haben Angehörige der Kosovo-Serben aus dem Norden vor einiger Zeit ihre Kinder und Älteren weggebracht. Passend dazu gab es vor Kurzem einen Vorfall, bei dem -angeblich- ein Polizeikonvoi angegriffen wurde. Wird spannend.Bin grad aus Banja Luka gekommen keine ahnung was da bald passiert ca. 300 Autos und 20ig Bussemit RS Fahnen machen sich auf dem Weg nach Banja Luka.
Nein. heute protestieren Serben im allgemeinen über die aus ihrer Sicht unfaire Behandlung in Bosnien.Angeblich haben Angehörige der Kosovo-Serben aus dem Norden vor einiger Zeit ihre Kinder und Älteren weggebracht. Passend dazu gab es vor Kurzem einen Vorfall, bei dem -angeblich- ein Polizeikonvoi angegriffen wurde. Wird spannend.
Welche unfaire Behandlung? Das Recht, sich nicht abspalten und mit Serbien vereinigen zu dürfen?Nein. heute protestieren Serben im allgemeinen über die aus ihrer Sicht unfaire Behandlung in Bosnien.
![]()
Ore se patriotske pjesme na Trgu Krajine u Banjaluci
BANJALUKA - Skup "Sloboda" poče intoniranjem himne Republike Srpske "Moja Republika" i himne Srbije "Bože pravde". Prema nekim procjenama na Trgu Krajine prisutno je nekoliko hiljada ljudi, a neki od njih su stigli autobusima i privatnim vozilima iz raznih dijelova Republike Srpske.www.nezavisne.com
Im Text steht, dass es um die Zentralisierung geht, Auslöser war das einkassierte Gesetz durch den Schmidt.Welche unfaire Behandlung? Das Recht, sich nicht abspalten und mit Serbien vereinigen zu dürfen?
Im Ernst, (fast ) alle Angelegenheiten in der RS können Serben selbst regeln. (Mit)Schuldig an den (chronischen) Problemen der Leute sind mitunter unfähige Leute, die von ihnen selbst an die Macht gewählt werden lol. Korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege.
Die Proteste bezüglich David haben sich von Banja Luka vor die Staatsanwaltschaft BiH nach Sarajevo verschoben. Dazugekommen ist auch der Vater von Deznan, einem weiteren Jugendlichen der unter ähnlichen Umständen umgekommen ist, auch hier keine Aufklärung. Man versucht auch den Schmidt zum Handeln zu bewegen, mal schauen, was daraus wird.@Dissention wurde jetzt inzwischen schon jemand für den ermordeten Studenten aus Banja Luka mal belangt oder angeklagt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen