KOMA
Donator
schon schon, dumpfdick versucht staatliche Wälder und Länder zu enteignen und kriegt eine auf die Finger.... Und heultDeine Antwort auf das Thema (erst scheiße bauen ... ) passt nicht zu dem worum es geht.
schon schon, dumpfdick versucht staatliche Wälder und Länder zu enteignen und kriegt eine auf die Finger.... Und heultDeine Antwort auf das Thema (erst scheiße bauen ... ) passt nicht zu dem worum es geht.
Das Thema Wälder und Flüsse ist übrigens auch in der FBIH prominent. Dort hatte das entsprechende Verfassungsgericht 2017 geurteilt, dass die Wälder von den Gemeinden verwaltet werden. Dieser Entscheidung sind die Kantone der FBIH gefolgt, jedoch die Federacija nicht. Schmidts Entscheidung steht gegen entsprechende Urteile und folgt leider dem bosnjakischem Narrativ und ist kurzsichtig, auch wenn er die Gesetze nicht gelöscht, sondern suspendiert hat, da er möchte, dass die Entscheidung zu diesem Gesetz auf BiH-Ebene getroffen wird.
Wenn du dich mit dem Thema beschäftigt hättest, wüsstest du, dass er nichts versucht zu enteignen, deswegen ist das Gesetz auch nur suspendiert.schon schon, dumpfdick versucht staatliche Wälder und Länder zu enteignen und kriegt eine auf die Finger.... Und heult
Ich heule nicht, schon gar nicht wie eine Memme. Ich hab mal eine PN von Ivo bekommen, dass du rumheulst bei ihm, weil ich dich hier angeblich öfters beleidigr lol. Die größte Heulsuse und Muschi bist du im Forum und das weiß jeder.Aber beim Kosovo bei 1 mm Land gleich los heulen wie die grösste Memme, nein nein, das ist nix Serbi , Kosove Kosove
Wenn es doch alles Nebelkerzen sind dann gib doch den Nordkosovo an Serbien als Zentralstaat und den restlichen Serben Autonomie ZSO, da haste ja sicherlich keine Doppelmoral, oder?
Was das ausbluten angeht, das zählt wohl für jedes Balkanland, leider Gottes und es wird nicht besser. Ich denke Abwanderung kann man nur Antworten mit wachsender Wirtschaft und wachsende Standard/Durchschnittslohn, Wenn der Arzt in Serbien oder Bosnien irgendwann 3000 € verdient, sagt er, ach, scheiss drauf auf die 1500 € die ich mehr in Deuschland verdiene, da bleibe ich lieber in mein Land. So aber, bei 1300 € , klar das viele abhauen
und da wären wir wieder beim ausländische Verfassungsgericht, als ob nicht schon im vorhinein klar ist wie es ausfällt bei 3 ausländischen Richtern und 2 bosniakische gegen jeweils 2 serbische und kroatische.
RS sollte sowohl Schmidt als auch das hinterlistige Verfassungsgericht BiH mit Referendums antworten und somit das Verfassungsgericht ignorieren, wie beim RS Feiertag 2016, 99,81% habane damals das Urteil des Verfassungsgericht den RS Feiertag zu verbieten abgeschmettert, der Wille des Volkes ist das beste Rezept gegen diese Monsteraus dem Verfassugsgericht
Dann erkläre es mir bitte aus der šumska Sicht.Wenn du dich mit dem Thema beschäftigt hättest, wüsstest du, dass er nichts versucht zu enteignen, deswegen ist das Gesetz auch nur suspendiert.
Kenne keine Sumska-Sicht.Dann erkläre es mir bitte aus der šumska Sicht.
und da wären wir wieder beim ausländische Verfassungsgericht, als ob nicht schon im vorhinein klar ist wie es ausfällt bei 3 ausländischen Richtern und 2 bosniakische gegen jeweils 2 serbische und kroatische.
RS sollte sowohl Schmidt als auch das hinterlistige Verfassungsgericht BiH mit Referendums antworten und somit das Verfassungsgericht ignorieren, wie beim RS Feiertag 2016, 99,81% haben damals das Urteil des Verfassungsgericht, den RS Feiertag zu verbieten, abgeschmettert, der Wille des Volkes ist das beste Rezept gegen diese Monster aus dem Verfassungsgericht
Šumadinska Sicht ?Kenne keine Sumska-Sicht.
Auch net, bin kein SumadinacŠumadinska Sicht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen