Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Das Thema Wälder und Flüsse ist übrigens auch in der FBIH prominent. Dort hatte das entsprechende Verfassungsgericht 2017 geurteilt, dass die Wälder von den Gemeinden verwaltet werden. Dieser Entscheidung sind die Kantone der FBIH gefolgt, jedoch die Federacija nicht. Schmidts Entscheidung steht gegen entsprechende Urteile und folgt leider dem bosnjakischem Narrativ und ist kurzsichtig, auch wenn er die Gesetze nicht gelöscht, sondern suspendiert hat, da er möchte, dass die Entscheidung zu diesem Gesetz auf BiH-Ebene getroffen wird.

und da wären wir wieder beim ausländische Verfassungsgericht, als ob nicht schon im vorhinein klar ist wie es ausfällt bei 3 ausländischen Richtern und 2 bosniakische gegen jeweils 2 serbische und kroatische.

RS sollte sowohl Schmidt als auch das hinterlistige Verfassungsgericht BiH mit Referendums antworten und somit das Verfassungsgericht ignorieren, wie beim RS Feiertag 2016, 99,81% haben damals das Urteil des Verfassungsgericht, den RS Feiertag zu verbieten, abgeschmettert, der Wille des Volkes ist das beste Rezept gegen diese Monster aus dem Verfassungsgericht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aber beim Kosovo bei 1 mm Land gleich los heulen wie die grösste Memme, nein nein, das ist nix Serbi , Kosove Kosove

Wenn es doch alles Nebelkerzen sind dann gib doch den Nordkosovo an Serbien als Zentralstaat und den restlichen Serben Autonomie ZSO, da haste ja sicherlich keine Doppelmoral, oder?

Was das ausbluten angeht, das zählt wohl für jedes Balkanland, leider Gottes und es wird nicht besser. Ich denke Abwanderung kann man nur Antworten mit wachsender Wirtschaft und wachsende Standard/Durchschnittslohn, Wenn der Arzt in Serbien oder Bosnien irgendwann 3000 € verdient, sagt er, ach, scheiss drauf auf die 1500 € die ich mehr in Deuschland verdiene, da bleibe ich lieber in mein Land. So aber, bei 1300 € , klar das viele abhauen
Ich heule nicht, schon gar nicht wie eine Memme. Ich hab mal eine PN von Ivo bekommen, dass du rumheulst bei ihm, weil ich dich hier angeblich öfters beleidigr lol. Die größte Heulsuse und Muschi bist du im Forum und das weiß jeder.

Es geht hier nicht um deine ZSO. Niemand wird im Kosovo enteignet. Nur braucht keine Kirche, auch keine Moschee, ein riesengroßes Grundstück, dessen Erwerb ohnehin zweifelhaft ist zum einen, zum anderen weil die serbische Kirche jeden Versuch unternimmt, den kosovarischen Behörden auf den Sack zu gehen. Nicht umsonst sind in allen zivilisierten Staaten der Welt Religion und Staat getrennt.

Bin kein Fan davon, den Nordkosovo mit Zwang und Druck an den Kosovo zu binden. Das sieht der Westen allerdings anders und die Leute, die das entscheiden, werden schon wissen wieso

und da wären wir wieder beim ausländische Verfassungsgericht, als ob nicht schon im vorhinein klar ist wie es ausfällt bei 3 ausländischen Richtern und 2 bosniakische gegen jeweils 2 serbische und kroatische.

RS sollte sowohl Schmidt als auch das hinterlistige Verfassungsgericht BiH mit Referendums antworten und somit das Verfassungsgericht ignorieren, wie beim RS Feiertag 2016, 99,81% habane damals das Urteil des Verfassungsgericht den RS Feiertag zu verbieten abgeschmettert, der Wille des Volkes ist das beste Rezept gegen diese Monsteraus dem Verfassugsgericht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Jap, bei dem Verfassungsgericht macht es wenig sinn, da gebe ich dir recht.

RS sollte sowohl Schmidt als auch das hinterlistige Verfassungsgericht BiH mit Referendums antworten und somit das Verfassungsgericht ignorieren, wie beim RS Feiertag 2016, 99,81% haben damals das Urteil des Verfassungsgericht, den RS Feiertag zu verbieten, abgeschmettert, der Wille des Volkes ist das beste Rezept gegen diese Monster aus dem Verfassungsgericht

Der Wille der RS Bewölkung ist in solchen Sachen kein Cent wert. Genauso wie die 99,81 illegalen Stimmen

Zurück
Oben