Sage mal machst du die Fehler unabsichtlich oder bist du tatsächlich so verbohrt ???Schön, besuch uns wieder
ps: Wo bist du meistens in Bosnien (Föderation) und wo in der Serbischen Republik?
Sage mal machst du die Fehler unabsichtlich oder bist du tatsächlich so verbohrt ???Schön, besuch uns wieder
ps: Wo bist du meistens in Bosnien (Föderation) und wo in der Serbischen Republik?
Ja, und was willste am Ende gegen machen? Der Westen kocht die Suppe aus der Stress hervorgeht weil sie wissen das der RS am Ende nichts übrig bleibt um zu reagieren und dieses Gericht zu ignorieren, damit sie dann sagen können schau mal die bösen Serben machen wieder Stress, wobei sie Stress machen. Sie werden immer weiter gehen und nie aufhören. Irgendwann muss man doch sagen jetzt ist genug, Dissention. Hast du ein besseren Vorschlag?
Irgendwann kommt noch vors Verfassungsgericht der Name, Srpska sei illegal, usw usw. Razumes
Schön besuch uns wieder????Schön, besuch uns wieder
Irgendwie erinnert mich Mara an Don quijoteSage mal machst du die Fehler unabsichtlich oder bist du tatsächlich so verbohrt ???
Schön besuch uns wieder????
Du kommst doch Nicht aus BiH?
Irgendwie erinnert mich Mara an Don quijote
Kommst du aus dem Gesamtstaat BIH?Ich meinte die jüngste serbische Republik "Republika Srpska" die offiziell seit 1995 besteht (inoffiziell 1992), eine von zwei Teilrepubliken (Entitäten) vom Gesamtstaat
Quelle, Deutsche Welle
Bin grad aus Banja Luka gekommen keine ahnung was da bald passiert ca. 300 Autos und 20ig Bussemit RS Fahnen machen sich auf dem Weg nach Banja Luka.
Merkste oder ?Ich meinte die jüngste serbische Republik "Republika Srpska" die offiziell seit 1995 besteht (inoffiziell 1992), eine von zwei Teilrepubliken (Entitäten) vom Gesamtstaat
Quelle, Deutsche Welle
Teilrepublik=Entität, Republik im Gesamtstaat. merkste, oder?Merkste oder ?
Vielleicht besuche ich dich in deinem Heimatland dem Kosovo, schade das sie die Qualifikation der WM nicht geschafft haben.Schön, besuch uns wieder
Eben keine Republik du Leuchte !Teilrepublik=Entität, Republik im Gesamtstaat. merkste, oder?
Du verstehst das Wort Entität nicht, es ist eine von zwei Teilrepubliken, sonst würde sie ja nicht so betitelt werden (Republika Srpska, zu deutsch Serbische Republik). Teil ist da nur im Wort weil es noch eine zweite Republik gibt, die Föderation Bosnien, trotzdem ist RS eine Republik, eine serbische Republik im Gesamtstaat BiH.Eben keine Republik du Leuchte !
Auch nicht, laut deiner Fantasie, ein Staat im Staat.
Die Republika Srpska (RS, [rɛpǔblika sr̩̂pskaː] , serbisch-kyrillisch Република Српска/РС, auch Srpska und im deutschsprachigen Raum fälschlich Serbische Republik oder Serbenrepublik genannt) ist neben der Föderation Bosnien und Herzegowina eine von zwei Entitäten von Bosnien und Herzegowina(BiH) und liegt in Südosteuropa.
Republika Srpska – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen