Maradona
Der Goldjunge
und da haben wir es nämlich wieder, heulst rum wegen paar hektar dem historisch dem Kloster gehören aber bei Srpska dem RS Wälder und Flüsse enteignet werden nennst du es Kleinigkeit. Heuchler, Doppelmoral , immer nur so wie es einem passt. Aber in RS gibts nur kurac zu holen. jedes Volk an unsere Stelle würde da so reagieren wie die RSler, solche Aktionen halten den Dodik nur fester im Sattel.Ich heule nicht, schon gar nicht wie eine Memme. Ich hab mal eine PN von Ivo bekommen, dass du rumheulst bei ihm, weil ich dich hier angeblich öfters beleidigr lol. Die größte Heulsuse und Muschi bist du im Forum und das weiß jeder.
Es geht hier nicht um deine ZSO. Niemand wird im Kosovo enteignet. Nur braucht keine Kirche, auch keine Moschee, ein riesengroßes Grundstück, dessen Erwerb ohnehin zweifelhaft ist zum einen, zum anderen weil die serbische Kirche jeden Versuch unternimmt, den kosovarischen Behörden auf den Sack zu gehen. Nicht umsonst sind in allen zivilisierten Staaten der Welt Religion und Staat getrennt.
Bin kein Fan davon, den Nordkosovo mit Zwang und Druck an den Kosovo zu binden. Das sieht der Westen allerdings anders und die Leute, die das entscheiden, werden schon wissen wieso
Was du dir nicht wünscht sollst du anderen nicht wünschen, kennste den Spruch?