Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Ich denke, dass die Historiker das sicherlich gewissenhaft gemacht haben. Zumal der serbische Kampf seit je her verteidigungsbedingt und ohne Agression geführt wurde.

Ich denke, dass die Historiker das sicherlich gewissenhaft gemacht haben. Zumal der serbische Kampf seit je her verteidigungsbedingt und ohne Agression geführt wurde.
Wirst wohl Recht haben ohne Aggression erobert man 70% von Bosnien und bringt in kurzer Zeit über 20000 unbewaffnete um alles ohne Aggressionen.

Ich würde gerne das Historische Buch Lesen wo gibt es das zu Kaufen?

Wirst wohl Recht haben ohne Aggression erobert man 70% von Bosnien und bringt in kurzer Zeit über 20000 unbewaffnete um alles ohne Aggressionen.

Gut, Serben waren und sind das zweitgrößte, aber flächenmässig das größte Volk.
Leider gab es auch Verbrechen, deshalb schmoren Arkan und alle anderen die Unrecht getan haben in der Hölle.

Gut, Serben waren und sind das zweitgrößte, aber flächenmässig das größte Volk.
Leider gab es auch Verbrechen, deshalb schmoren Arkan und alle anderen die Unrecht getan haben in der Hölle.

Serben sind Heute Flächenkäsig das grösste Volk so wie sich das entwölket haben wir in Bosnien in 20 Jahren über 70% Bosniaken in Bosnien und die Zahl der Serben und Kroaten schrumpft weiter.

Ich lese gerne Historische Bücher von allen Seiten ich finde es aber schade das nie ein neutrales Buch entsteht, auch die Bücher von YU Zeiten sind für die Katz.

Ist denn das so schwer eine echte Geschichte über Ex- zu schreiben die im Vollem umfang die Wahrheit erzählt. Ohne YU, Kroaten, Serben, Bosniaken und weiteren Propaganda.

Frag mal Dzeko. Der ist extra runtergefahren um eines der ersten Ausgaben zu erwischen.

Zurück
Oben