Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Wirst wohl Recht haben ohne Aggression erobert man 70% von Bosnien und bringt in kurzer Zeit über 20000 unbewaffnete um alles ohne Aggressionen.

Ich würde gerne das Historische Buch Lesen wo gibt es das zu Kaufen?
Man hat nichts erobert. Nur das verteidigt was einem zusteht. Die 49% sind viel weniger als gerecht wäre.
Hier einer deiner Unbewaffneten:
Optu?nica protiv Nezirovi?a: Zverski mu?io Srbe, lomio im tri prsta kojima su se molili! | Dosije | Novosti.rs

Na so ein Blödsinn.ich bin zeitzeuge Serbischer Aggression.
Uns haben die vertrieben Häuser angezündet und Zivilisten umgebracht.
Alles unter Serbischer Flagge.

Verteidigt wurde nix, die waren da zu erobern.

Man hat nichts erobert. Nur das verteidigt was einem zusteht. Die 49% sind viel weniger als gerecht wäre.
Hier einer deiner Unbewaffneten:
Optu?nica protiv Nezirovi?a: Zverski mu?io Srbe, lomio im tri prsta kojima su se molili! | Dosije | Novosti.rs

Jedem steht sein eigenes Hab ubd Gut zu, 49% auch Flachenmäsig überproportional verteilt das weist du genau so eie ich, es ist halt so wie es ist.

Es ist schwierig von irgend einer Seite von Verteidigung zu reden immer wurde jemand von seinen Grundstück vertrieben.

Nun ja Wir haben unsere sicht und ihr habt eure

Naja Dayton-Bosnien und Herzegowina ist auf Paar punkte (Korruption, Arbeitslosigkeit, keine VRS und VFBIH, Wappen-, Hymnen-, Flaggen, Gemeindenamen-Zensur Gesetz(:greco:) ) auch nicht sooo Schlecht

Zurück
Oben