E
Ero
Guest
Werden wir sicherlich bald erfahren.Bei Saff steht das es ein Junkie war.^^
Werden wir sicherlich bald erfahren.Bei Saff steht das es ein Junkie war.^^
breaking News!! ICH WURDE EBEN BENACHRICHTIGT DAS IN BOSNIEN,NAHE SARAJEWO EIN ATTENTAT VERÜBT WURDE.2 SOLDATEN WURDEN ERMORDET UND DER ATTENTÄTER HAT SICH SELBST IN DIE LUFT GESPRENGT.MEHR DARF ICH IM MOMENT NICHT PREISGEBEN.DIE ERMITTLUNGEN DÜRFEN NICHT GESTÖRT WERDEN,SIE LAUFEN ZUR ZEIT AUF HOCHTOUREN.GRUSS OLIVER
ich bin der erste, der darüber hier im forum informiert hat.soviel zu meiner Schnelligkeit.schach und matt.gruss oliver
wir alle wissen, das die Wahrheit nicht für jeden gut und lehrreich ist.das habe ich desöfteren zu spüren bekommen.besonders in Discos.auch ich nehme mittlerweile Rücksicht und wäge ab was ich euch berichten darf und nicht.doch ich will informieren und Erklärungen liefern.manchmal gelingt mir das sehr gut,manchmal geht es hier schief.thats life!gruss oliver
- - - Aktualisiert - - -
indi,wo hab ich was behauptet was nicht stimmt?verlange diesbezüglich sofortige Erklärung.ich poste niemals Unwahrheiten.im seriösen Journalismus ist das nicht erlaubt und daran halte ich mich.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen