Mit der Fraktion habe ich nix am HutKollege deine Aussage überrascht mich schon etwas, das könnte glatt von der Bužim Fraktion stammen.
Mit der Fraktion habe ich nix am HutKollege deine Aussage überrascht mich schon etwas, das könnte glatt von der Bužim Fraktion stammen.
Mit der Fraktion habe ich nix am Hut
Wieso lenkst du vom Thema ab und dann mit solchen dummen Aussagen noch? Oder bist du auch der Meinung dass Komšić mehrheitlich von Kroaten gewählt wurde und deren Interessen vertritt?Jeder der nicht für ein striktes Apartheidsregim in Bosnien ist gehört für ihn zur Buzim Fraktion.
Bist du der Meinung dass Komšić überwiegend von Kroaten gewählt wurde und deren Vertreter der auch ist?
1. was hat das mit meinem Zitat zu tun ?
2. ist seine Wahl konform mit der Verfassung ?
3. wie kommt ihr alle auf den Trichter dass Komšić und Dzaferovic Vetreter der jeweiligen Gruppen sind ?
Lenkst doch selber ab bzw. beharrst auf deiner These er solle die Interessen der Kroaten VG vertreten.Wieso lenkst du vom Thema ab und dann mit solchen dummen Aussagen noch? Oder bist du auch der Meinung dass Komšić mehrheitlich von Kroaten gewählt wurde und deren Interessen vertritt?
Das hast du auf Beitrag von disse, Komšić sei kein Vertreter der Kroaten in BiH geantwortet. Dann fragte Ich folgendesSagt wer ?
Bist du der Meinung dass Komšić überwiegend von Kroaten gewählt wurde und deren Vertreter der auch ist?
1. was hat das mit meinem Zitat zu tun ?
2. ist seine Wahl konform mit der Verfassung ?
3. wie kommt ihr alle auf den Trichter dass Komšić und Dzaferovic Vetreter der jeweiligen Gruppen sind ?
Was haben Zeljko Komsic und Christian Schmidt gemeinsam?Das hast du auf Beitrag von disse, Komšić sei kein Vertreter der Kroaten in BiH geantwortet. Dann fragte Ich folgendes
Also du eierst hier rum.
Um das zu Ende zu bringen: Sejdo Komšić ist weder Kroate noch vertritt deren Interessen und wurde auch nicht von denen gewählt.
Der ist von SDA installiert worden und somit wurde die Verfassung unterwandert.
Das ist gleich die Antwort auf Punkt 2
Und hier noch was für Punkt 3
„Diese (Präsidentschaft)besteht gemäß Art. V Annex 4 aus drei Mitgliedern, wobei auch hier der ethnische Schlüssel greift, sodass jedes Mitglied einem der konstituierenden Völker angehören muss (ein Bosniake, ein Kroate, ein Serbe). Die Entscheidungen der drei Mitglieder müssen einstimmig getroffen werden“.
Noch einmal für dich: es gibt seitens der Vorsitzenden im Präsidium keine Vertreter der einzelnen Völker, sondern Vertreter ALLER aus den Reihen der Serben, Kroaten und Bosniaken.Das hast du auf Beitrag von disse, Komšić sei kein Vertreter der Kroaten in BiH geantwortet. Dann fragte Ich folgendes
Also du eierst hier rum.
Um das zu Ende zu bringen: Sejdo Komšić ist weder Kroate noch vertritt deren Interessen und wurde auch nicht von denen gewählt.
Der ist von SDA installiert worden und somit wurde die Verfassung unterwandert.
Das ist gleich die Antwort auf Punkt 2
Und hier noch was für Punkt 3
„Diese (Präsidentschaft)besteht gemäß Art. V Annex 4 aus drei Mitgliedern, wobei auch hier der ethnische Schlüssel greift, sodass jedes Mitglied einem der konstituierenden Völker angehören muss (ein Bosniake, ein Kroate, ein Serbe). Die Entscheidungen der drei Mitglieder müssen einstimmig getroffen werden“.
Mein Auszug aus der Verfassung hast du wohl nicht gelesen. Dazu kommt noch dass sich Sejdo weder als Kroate sieht noch sich so ausgibt.Noch einmal für dich: es gibt seitens der Vorsitzenden im Präsidium keine Vertreter der einzelnen Völker, sondern Vertreter ALLER aus den Reihen der Serben, Kroaten und Bosniaken.
So sieht es die Verfassung vor u d demnach ist die Wahl Komšićs völlig legitim !!
Daher meine Frage an Disse …
Ob ich das gutheiße ist eine andere Frage
Was hab ich denn anders behauptet ?? Entweder reden wir aneinander vorbei und du willst partout ein „Ja du hast recht hören“ ?!?!Mein Auszug aus der Verfassung hast du wohl nicht gelesen. Dazu kommt noch dass sich Sejdo weder als Kroate sieht noch sich so ausgibt.
Komm lass stecken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen