Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Wenn du Dinge behauptest die du nicht belegen kannst solltest Du einfach dein Mund halten :lol:
Geh ersch in korrekte Schule :mrgreen:
Ich kann alles belegen, den Mund sollest du halten.

Mischt dich in Gelegenheiten ein von denen du keine Ahnung hast.

Kroaten hatten in der KuK weitaus mehr Recht als im Osmanischen Reich zumindest die nicht konvertiert sind.
Wir wurden zwar auch unterdrückt doch nicht so wie unter den Osmanen. Belege gibt es genügend davon.

Mag sein das Osmanische Reich war relativ gut entwickelt als es sich ausdehnte, doch dann haben sie 300 Jahre Entwicklung verpasst, die Osmanen hinterliessen nur Armut in den BiH Städten die KuK hat in kurzer Zeit so viel Infrastruktur nach BiH gebracht das heute noch jeder Stadt in BiH ersichtlich ist.

Schreibt der kleine daro denn eigentlich? Sehe von ihm keine Beiträge.. wobei das vielleicht auch besser so ist, dann steigt wenigstens der Intelligenzquotient dieser Unterhaltung, auch wenn er von Maradona und Disse tief in den Keller gezogen wird..
Maradona kämpft um seine Identität
Deswegen versuche ich seine Beiträge mit einem anderen Auge zu betrachten
Vergiss nicht,für Disse ist Maradona kein Serbe sondern ein Sinti und Roma

Zu Daro kann man nicht viel sagen,da Er nicht wirklich belesen ist

Ich kann alles belegen, den Mund sollest du halten.

Mischt dich in Gelegenheiten ein von denen du keine Ahnung hast.

Kroaten hatten in der KuK weitaus mehr Recht als im Osmanischen Reich zumindest die nicht konvertiert sind.
Wir wurden zwar auch unterdrückt doch nicht so wie unter den Osmanen. Belege gibt es genügend davon.

Mag sein das Osmanische Reich war relativ gut entwickelt als es sich ausdehnte, doch dann haben sie 300 Jahre Entwicklung verpasst, die Osmanen hinterliessen nur Armut in den BiH Städten die KuK hat in kurzer Zeit so viel Infrastruktur nach BiH gebracht das heute noch jeder Stadt in BiH ersichtlich ist.

300 Jahre Entwicklung?
Oder sollten wir es lieber als 300 Jahre Massaker und Ausbeutung anderer Volker benennen
In diesen 300 Jahren wurden Indianer, Aborigines und viele andere Völker für immer ausgelöscht
Euer Wohlstand beruht in erster Linie auf Blut das ist die Realität mein Jungsche
Es gibt für dich noch viel zu lesen

300 Jahre Entwicklung?
Oder sollten wir es lieber als 300 Jahre Massaker und Ausbeutung anderer Volker benennen
In diesen 300 Jahren wurden Indianer, Aborigines und viele andere Völker für immer ausgelöscht
Euer Wohlstand beruht in erster Linie auf Blut das ist die Realität mein Jungsche
Es gibt für dich noch viel zu lesen
Nur wenn es die Osmanen machen ist es für dich in Ordnung.

Die KuK hat sich in der Zeit wenig mit Indianer oder Aborigenes beschäftigt.
Aber wie du immer wieder unter Beweis stellst bist du ja ein Ass in Geschichte.

Nicht mal Maradona bringt so viel geschichtlichen Dünnschiss hin wie du.

Nochmals keiner hat die Osmanen gebetet in Europa einzudringen kein Bewohner wollte damals die Osmanen in BiH.

Welche Threads die "Serbien gut repräsentieren" landen denn im Mülleimer. Wo wir bei dem Thema sind, du hast noch die Frage zu den Verbrechen zu beantworten.
Nach angaben von Wikipedia gab es in Krieg in BiH und Kroatien 48500 zivile Opfer. ( Der Artikel beziht sich auf den Gerichtshof also beide Kriege müssen berücksichtigt werden.

Von den 48500 waren 6500 serbische Opfer
( ich schliess mal den Teil aus wo sich Leute aus gleicher Volksgruppen gegenseitig ermordet haben)
Für die 6500 serbischen ziviler Opfer sind die Serben nicht verantwortlich nämlich 13,5%
des weiteren kann man Serben für 1000 kroatische Opfer nicht verantwortlich machen und für nochmals 1500 Bosniakische Opfer
also insgesamt für 9000 vom 48500.

Alo sin Serben für 81,44% aller Opfer verantwortlich doch nur 70% Serben wurden verurteilt.

Fu weisst das die Zahlen nicht erfunden sind die können in neutralen Wikipedia nachgelesen werden

Nach angaben von Wikipedia gab es in Krieg in BiH und Kroatien 48500 zivile Opfer. ( Der Artikel beziht sich auf den Gerichtshof also beide Kriege müssen berücksichtigt werden.

Von den 48500 waren 6500 serbische Opfer
( ich schliess mal den Teil aus wo sich Leute aus gleicher Volksgruppen gegenseitig ermordet haben)
Für die 6500 serbischen ziviler Opfer sind die Serben nicht verantwortlich nämlich 13,5%
des weiteren kann man Serben für 1000 kroatische Opfer nicht verantwortlich machen und für nochmals 1500 Bosniakische Opfer
also insgesamt für 9000 vom 48500.

Alo sin Serben für 81,44% aller Opfer verantwortlich doch nur 70% Serben wurden verurteilt.

Fu weisst das die Zahlen nicht erfunden sind die können in neutralen Wikipedia nachgelesen werden
Und was hat das jetzt mit meiner Frage zu tun?

Die Statistik sagt alles …
Und Dissi du beziehst dich nicht auf meine Antwort von den Bewitrag, fals doch dann hast du alles beantwortet.

Prozentual wurden zu wenige Serben wurden verurteilt in Anbetracht der zivilen Opfer.

Zurück
Oben