daro
Kellerkind
Vielleicht könnte dir einer die Frage beantworten wenn du konkreter frägst.OK, aber was hat das mit meiner Frage zu tun?
Vielleicht könnte dir einer die Frage beantworten wenn du konkreter frägst.OK, aber was hat das mit meiner Frage zu tun?
Ich habe Glendalo konkret eine Frage gestellt, was hast du damit zu tun?Vielleicht könnte dir einer die Frage beantworten wenn du konkreter frägst.
Ok habe ihn auf Ignorieren.Ich habe Glendalo konkret eine Frage gestellt, was hast du damit zu tun?
300 Jahre Entwicklung?
Oder sollten wir es lieber als 300 Jahre Massaker und Ausbeutung anderer Volker benennen
In diesen 300 Jahren wurden Indianer, Aborigines und viele andere Völker für immer ausgelöscht
Euer Wohlstand beruht in erster Linie auf Blut das ist die Realität mein Jungsche
Es gibt für dich noch viel zu lesen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Okay, du hast den Satz nicht verstanden, ist okay.Welche Threads die "Serbien gut repräsentieren" landen denn im Mülleimer. Wo wir bei dem Thema sind, du hast noch die Frage zu den Verbrechen zu beantworten.
Wer hat denn da was geschrieben, würde mich interessieren,Ich habe Glendalo konkret eine Frage gestellt, was hast du damit zu tun?
@GleGlendaleSuggerierst du jetzt, vollständig alle Verbrechen aufgezählt zu haben?
Und darauf hab ich entsprechend der Logik und Sinnhaftigkeit deiner Frage auch geantwortet...
Nein.Und darauf hab ich entsprechend der Logik und Sinnhaftigkeit deiner Frage auch geantwortet...
Woher soll er das wissen, das hat ihm doch keiner erzählt. U Bužimu se pričaju sasvim druge priče.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen