yuri
Top-Poster
Sarajevo hast du vergessen, passt voll in die Reihe. Und einige andere Städte auch.Was war in Sanski Most, Prijedor, Banja Luka, Zvornik, Doboj, Brcko, Foca, Visegrad usw?
Sarajevo hast du vergessen, passt voll in die Reihe. Und einige andere Städte auch.Was war in Sanski Most, Prijedor, Banja Luka, Zvornik, Doboj, Brcko, Foca, Visegrad usw?
Wenn ich dich mal als Nüchternen erlebe, kann ich eventuell eine gesicherte Aussage dazu treffenZumindest nicht blöd
Wenn dem so sein sollte, ich kann ausnüchtern - wie schaut’s bei dir aus ?Wenn ich dich mal als Nüchternen erlebe, kann ich eventuell eine gesicherte Aussage dazu treffen
Bin gerade nüchtern, ich weiß nicht was trauriger istWenn dem so sein sollte, ich kann ausnüchtern - wie schaut’s bei dir aus ?
Sarajevo hast du vergessen, passt voll in die Reihe. Und einige andere Städte auch.
Auf @yuri ist VerlassStimmt. Danke für die Ergänzung.
Kein Problem Brudi, ich helfe wo ich helfen kann.Stimmt. Danke für die Ergänzung.
Bin gerade nüchtern, ich weiß nicht was trauriger ist
Kein Problem Brudi, ich helfe wo ich helfen kann.
Du musst nur lesen, dann weißt du ganz genau, was das bedeutet. Du schaffst das.Tatsache ist das Karadzic damit gedroht hat und es auch seine Armee zum Teil umgesetzt hat. Was dann der Blödsinn mit dem Urteil zu Serbien soll hat wohl eher was mit deinen Hintergedanken zu tun genauso wie du uns was unterstellst und verantwortlich machen willst etwas verbrannt zu haben. Jugoslawien haben deine Leute in Beograd verbrannt und deswegen hatten alle anderen Grund dazu sich von Jugoslawien zu lösen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen