Sda ist korrupt richtig?Wieder nur 4 Wörter und kein Zusammenhang, keine glasklare Fakten und Erklärungen.. Das sind alles Gründe, weshalb es kein Sinn macht, mit dir oder Dissention oÄ. zu diskutieren.. weil Fakten ignoriert werden, irgendwelche Theorien aufgesagt werden ohne irgendeine Logik zu nennen. Es ist sinnlos...
Stell dir mal vor anstatt Tito hätten die ustasa gewonnen oder die cetniks ?Jemand der vor Tito sich beugt und für ihn betet aber nicht vor den Sehids, wird uns wieder unserer Identität berauben.
Was hat das jetzt mit SDP zu tun?Sda ist korrupt richtig?
Macht kein Sinn. Hauptsache es ist kein Ustascha und Tschetnik aber der Tito,Stell dir mal vor anstatt Tito hätten die ustasa gewonnen oder die cetniks ?
Da gäbe es keine bosniaken mehr sondern wären entweder assimiliert
Ausgewandert oder vernichtet …
Jugoslawien war nicht perfekt bei weitem nicht aber es gab gewisse Rechte ..
Also vor jedem toten hab ich Respekt und jeder soll an seine Gefallenen denken aber ehrlich dieser religionsquatsch aller Seiten hat nix mit der Religion und Nächstenliebe zu tun sondern beziehen sich nur auf Machtspiele.
Rechte die alle anderen auch hattenWas für "gewisse" Rechte gab es denn?
Stell dir mal vor anstatt Tito hätten die ustasa gewonnen oder die cetniks ?
Da gäbe es keine bosniaken mehr sondern wären entweder assimiliert
Ausgewandert oder vernichtet …
Jugoslawien war nicht perfekt bei weitem nicht aber es gab gewisse Rechte ..
Also vor jedem toten hab ich Respekt und jeder soll an seine Gefallenen denken aber ehrlich dieser religionsquatsch aller Seiten hat nix mit der Religion und Nächstenliebe zu tun sondern beziehen sich nur auf Machtspiele.
Also egal wie scheiße alles ist, hauptsache allen geht es gleich scheiße?Rechte die alle anderen auch hatten
@mosnikDu weisst das ein Nermin Soldaten der VRS und HVO als Brüder bezeichnet und gläubige Muslime ausschliesst obwohl sie ihm nichts getan haben im Gegensatz zu ersten beiden. Es geht mir nicht um Tito dabei.
Aha wusste ich nichtDu weisst das ein Nermin Soldaten der VRS und HVO als Brüder bezeichnet und gläubige Muslime ausschliesst obwohl sie ihm nichts getan haben im Gegensatz zu ersten beiden. Es geht mir nicht um Tito dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen