Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Jemand der vor Tito sich beugt und für ihn betet aber nicht vor den Sehids, wird uns wieder unserer Identität berauben.

dc1a97259c3225a75922ee152c642cc0.jpg

Wieder nur 4 Wörter und kein Zusammenhang, keine glasklare Fakten und Erklärungen.. Das sind alles Gründe, weshalb es kein Sinn macht, mit dir oder Dissention oÄ. zu diskutieren.. weil Fakten ignoriert werden, irgendwelche Theorien aufgesagt werden ohne irgendeine Logik zu nennen. Es ist sinnlos...
Sda ist korrupt richtig?

Jemand der vor Tito sich beugt und für ihn betet aber nicht vor den Sehids, wird uns wieder unserer Identität berauben.

dc1a97259c3225a75922ee152c642cc0.jpg
Stell dir mal vor anstatt Tito hätten die ustasa gewonnen oder die cetniks ?
Da gäbe es keine bosniaken mehr sondern wären entweder assimiliert
Ausgewandert oder vernichtet …
Jugoslawien war nicht perfekt bei weitem nicht aber es gab gewisse Rechte ..
Also vor jedem toten hab ich Respekt und jeder soll an seine Gefallenen denken aber ehrlich dieser religionsquatsch aller Seiten hat nix mit der Religion und Nächstenliebe zu tun sondern beziehen sich nur auf Machtspiele.

Also vor jedem toten hab ich Respekt und jeder soll an seine Gefallenen denken aber ehrlich dieser religionsquatsch aller Seiten hat nix mit der Religion und Nächstenliebe zu tun sondern beziehen sich nur auf Machtspiele.
Macht kein Sinn. Hauptsache es ist kein Ustascha und Tschetnik aber der Tito,
der kann uns die Identität rauben und verbieten.. Hauptsache kein Ustascha oder Tschetnik..

Genau das war jetzt deine Aussage.. Macht 0 Sinn.
Was für "gewisse" Rechte gab es denn?

Du weisst das ein Nermin Soldaten der VRS und HVO als Brüder bezeichnet und gläubige Muslime ausschliesst obwohl sie ihm nichts getan haben im Gegensatz zu ersten beiden. Es geht mir nicht um Tito dabei.

Du weisst das ein Nermin Soldaten der VRS und HVO als Brüder bezeichnet und gläubige Muslime ausschliesst obwohl sie ihm nichts getan haben im Gegensatz zu ersten beiden. Es geht mir nicht um Tito dabei.
@mosnik
Und genau das ist es. Tito ist längst verstorben in den Gedanken vieler Menschen, egal
Bosniake, Kroate oder Serbe. Die SDP wird auch nicht daran bemessen, wie
sie zu Tito steht.. das interessiert nämlich keinen mehr.
Es geht um den ersten Satz, den DZEKO hier erwähnt..

Zurück
Oben