Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

ein serbe prangert gräultaten der anderen an.
bist ein kleiner scherzkeks.

sei einfach froh, daß keiner mehr über serbische gräultaten spricht oder schreibt.

ich glaube nicht, daß die "Kriegshandlungen" des Jugoslawien krieges zu überbieten sind.

Wie einst 1941, als serbische Tschetniks Tausende von Moslems massakriert hatten, treiben heute wieder Leichen bei Foca in der Drina. Auch 1992 zeigen die Opfer Spuren von Folter und Verstümmelungen: Vielen wurden jene zwei Finger abgeschnitten, die Moslems sonst zum Siegeszeichen spreizen. Diese Leichen stammen, so geflohene Moslems, aus dem serbischen Konzentrationslager in Foca.

Berichte über unfaßbare Greueltaten, willkürliche Erschießungen, Hunger und Folter, über Massenvergewaltigungen in den serbischen Internierungslagern für Moslems und Kroaten ließen vorige Woche die Welt immerhin irritiert aufhorchen. Den Uno-Blauhelmen war die Existenz einiger Internierungslager schon seit einem Monat bekannt. Sie leiteten jedoch diese Informationen nicht an den Sicherheitsrat in New York weiter.

Ganz Bosnien ist die Hölle - DER SPIEGEL 33/1992

ich kann dir das ganze Forum füllen, mit gräultaten der serben.

zeig nie wieder mit den fingern auf andere.

Ach so, Serben dürfen nicht auf Verbrechen an Serben begangen hinweisen? Du bist ja witzig ...
Dürfen den Kroaten auf Verbrechen hinweisen oder sind diese auch ausgenommen? :lol:

bez-naslova-1_90465866.jpg

Ach so, Serben dürfen nicht auf Verbrechen an Serben begangen hinweisen? Du bist ja witzig ...
Dürfen den Kroaten auf Verbrechen hinweisen oder sind diese auch ausgenommen? :lol:

eigentlich hatte ich irgendwo ein posting geschrieben mit "alle" und so .....

ich glaube, das war als dzeko mit dem finger auf andere zeigte.

lesen und verstehen ist nicht für jeden einfach:grillen:

Terrorismus ist nicht unser Ding. Nach all den Demütigungen und Ungerechtigkeiten ist es keinem Serben in den Sinn gekommen irgendwo einen Anschlag zu verüben. Solange Krieg ist kämpfen wir und zeigen euch grundsätzlich in jedem Krieg wo der Hammer hängt. Aber danach ist Ruhe. Im Gegensatz zu euch Bosniaken. Hinterhältige Aktionen lagen euch immer besonders. Das ist so dieses Linke und nicht aufrichtige Verhalten. Das sieht man euch schon an wenn man euch tief in die Augen schaut. Habt ihr von den Türken

Terrorismus ist nicht unser Ding. Nach all den Demütigungen und Ungerechtigkeiten ist es keinem Serben in den Sinn gekommen irgendwo einen Anschlag zu verüben. Solange Krieg ist kämpfen wir und zeigen euch grundsätzlich in jedem Krieg wo der Hammer hängt. Aber danach ist Ruhe. Im Gegensatz zu euch Bosniaken. Hinterhältige Aktionen lagen euch immer besonders. Das ist so dieses Linke und nicht aufrichtige Verhalten. Das sieht man euch schon an wenn man euch tief in die Augen schaut. Habt ihr von den Türken
Ihr seid Ehrenmänner.

e076c3c469642e5e4b9a9f6aaae247ae.jpg

Zurück
Oben