Ich werde verwarnt aber Dzeko nicht? Wüsste nicht was an meinem Beitrag schlimmer sein soll als an seinem?
Ich werde verwarnt aber Dzeko nicht? Wüsste nicht was an meinem Beitrag schlimmer sein soll als an seinem?
von mir hättest du 2 vw punkte bekommen.
einen für Bosniaken
einen für türken
2 Verallgemeinerungen = 2 vw punkte
Hehe.Ich werde verwarnt aber Dzeko nicht? Wüsste nicht was an meinem Beitrag schlimmer sein soll als an seinem?
Ich hoffe, dass die Republika Srpska so schnell wie möglich unabhängig wird. Mit Mudzahedins gibt es kein Zusammenleben
?tite zlo?ince po naredbi SDA | Republika Srpska | Novosti.rs
eigentlich hatte ich irgendwo ein posting geschrieben mit "alle" und so .....
ich glaube, das war als dzeko mit dem finger auf andere zeigte.
lesen und verstehen ist nicht für jeden einfach:grillen:
Man findet die Toten die man finden will. Es sind noch mehr als genug Serben verschollen. Doch dafür hat man keine Zeit und auch keine Lust. Schliesslich muss man sich die 8000 Toten in Srebrenica zusammen suchen aus gesamt Bosnien
Republika Srbska wird nie unabhängig sein es war nie der Plan.
Bosnien eird eine Einheit sein oder es wird wieder Krieg geben es gewinnt aber nicht der Stärkere es gewinnt der der von aussen Unterstützt wird.
Ich hoffe die Kostenverschwenderische RS und Federacia finden den Weg zu einander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen