Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Also ist Milosevic kein Kriegsverbrecher, da wie Status Tudjman, verstorben vor oder während der Anklage. Fakt ist, beide wären/wurden angeklagt
Nein, Tudjman wurde nicht angeklagt. Eine Meinung ist kein Faktum
Gotovina, zu erst 24 Jahre verurteilt , das zählt , Kriegsverbrechen wurden festgestellt, aber das von USA und du gesteuerte und finanzierte Gericht ist eh fraglich und stark politisch. Für mich sind es alle Kriegsverbrecher, Danske Bilder der Opfer, Toten und Vertriebenen alles aussagen , mehr als 1000 Worte und Verurteilungen
Gotovina wurde freigesprochen, weil man ihm deine Unterstellungen nicht nachweisen konnte. Ok, in der sogenannten Krajina gab es ca. 200.000 serbische Einwohner, dein Milan Martic, ein verurteilter Kriegsverbrecher und ethnischer Säuberer in diesem Gebiet, hat selber gesagt, dass er ca. 40.000 Mann unter Waffen hat.

Gab es nicht so wie bei oluja auf ein Schlag 250.000 in 2-3 Tagen

Glaube um die 800.000 aus RS , dazu zählen aber auch Kroaten und bosnisken gemeinsam , und um die 450.000 Serben vertrieben aus der bosniakisch-kroatischen Föderation BiH, dazu nochmal innerhalb der Föderation Kroaten und Bosniaken gegenseitig vertrieben, da weiß ich keine genauen Zahlen , wäre mal interessant zu wissen, nur so wissenshalber

Die meisten Serben gingen bevor es Kampfhandlungen gab wie in Sarajevo zb. Gab ja viele neue leere Häuser in der neuen serbischen Sumska.

Gab es nicht so wie bei oluja auf ein Schlag 250.000 in 2-3 Tagen
Tut mir leid, es wurden Serben vertrieben, ja, nur der Großteil ist geflohen auf Weisung von Belgrad und sonstigen Kriegsverbrechern in der sogenannten Krajina.
Glaube um die 800.000 aus RS , dazu zählen aber auch Kroaten und bosnisken gemeinsam , und um die 450.000 Serben vertrieben aus der bosniakisch-kroatischen Föderation BiH, dazu nochmal innerhalb der Föderation Kroaten und Bosniaken gegenseitig vertrieben, da weiß ich keine genauen Zahlen , wäre mal interessant zu wissen, nur so wissenshalber
Hier zählen Fakten, glauben ist was für die Kirche

Die meisten Serben gingen bevor es Kampfhandlungen gab wie in Sarajevo zb. Gab ja viele neue leere Häuser in der neuen serbischen Sumska.
Zählt auch für Bosniaken , die meisten flohen bevor sie wussten das der Krieg in ihr Dorf oder Stadt hineinkam. Gabs überall so, trotzdem wurden die Häuser meist verbrannt und geplündert oder von anderen Flüchtlingen bewohnt , auf allen Seiten

Nein, Tudjman wurde nicht angeklagt. Eine Meinung ist kein Faktum

Gotovina wurde freigesprochen, weil man ihm deine Unterstellungen nicht nachweisen konnte. Ok, in der sogenannten Krajina gab es ca. 200.000 serbische Einwohner, dein Milan Martic, ein verurteilter Kriegsverbrecher und ethnischer Säuberer in diesem Gebiet, hat selber gesagt, dass er ca. 40.000 Mann unter Waffen hat.

Keine Meinung, hat den Haag selbst verkündet das Anklage feststand, leider kapierst du das nicht in dein nationalistischen Kopf und deckst weiter Kriegsverbrecher Tudjman , ich decke Milosevic nicht ,für mich sind es alle Kriegsverbrecher

Keine Meinung, hat den Haag selbst verkündet das Anklage feststand, leider kapierst du das nicht in dein nationalistischen Kopf und deckst weiter Kriegsverbrecher Tudjman , ich decke Milosevic nicht ,für mich sind es alle Kriegsverbrecher
Nicht nur das du vermutlich Bilder von Slobo, Seselj, Mladic und wie das ganze Pack heißt auf dein Kopfkissen gestickt hast, du vergötterst heute noch einen aus dieser Verbrecherkliake, nämlich deinen Präsidenten

Also Maradona hast du die serbische Anklageschrift gelesen ??
Das was man den oric vorwirft deckt sich nicht mit dem was pussylipp und die serbische Medien verbreiten ..
P.s wenn du schon mit geosskroatien polterst wie wäre es mit ein bisschen Einsicht groß Serbien war in vollen Gange 😉

Zurück
Oben