Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Das Dramodie geht in BiH weiter, die Außenministerin hat wieder im Alleingang gehandelt und Israel eine diplomatische Note zugeschickt, weil ihr nicht gefällt, was Israel zum Thema Wahlgesetz in BiH für einen Status hat.

Der stellv. Außenminister hat sie dementiert, sie würde Parteipolitik betreiben und ihre Handlungen seien nicht abgestimmt, auch Dodik hat das ausgesagt.

Wenn die Bosnjaken wollen, sollten die sich vielleicht abspalten, dann kann der Sultan Bakir ungewahlt und im Alleingang Politiker spielen?


Als ob die „serbischen“ Diplomaten BiHs im Ausland anders handeln 😉
 
Gedenken an die Verbrechen der Zusammenarbeit von HB und RS

PRONAĐENI POSMRTNI OSTACI NA ASFALTIRANJU KOD SPOMEN - OBILJEŽJA U GRAHOVCIMA

 
Es gibt nur eine/n Außenminister in BiH, oder? Und wenn, ich finde dies ist sehr bezeichnend, wie problematisch die aktuellen Häuptlinge in BiH sind.
Habe ich etwas anderes behauptet ???
Da du aber sofort mit „Bosniaken“ angetanzt kamst, dachte ich mir ein kleines Beispiel auf „serbischer“ Seite würde dir eventuell helfen zu verstehen dass das ein allgemeines Problem ist.

P.S. ne pravi se lud :mrgreen:
 
In BiH läuft einiges schief

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben