Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

"Junge du bist so dumm"
Wie sagt man so schön, getroffene Hunde bellen laut.. Jetzt mach dich ab, eure Prozentzahl bessert sich nicht, indem du ständig Leute beleidigst, ihr schlittert von der Konstutivität richtung Minderheit... 😂😂😂
Ist das hier die Mehrheit?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ist das hier die Mehrheit?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Rede war von der Minderheit.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Eine Flagge repräsentativ für einen bosnischen Katholiken. Geht sich ungefähr aus.. :haha:
Eventuell sogar zu viele.. wir wollen ja umweltfreundlich sein, dürfen nicht so viel Ressourcen verschwenden..
 
Ich denke weil sie bei denen das Gefühl haben dass ihre Interessen am besten gewahrt werden. Es ist ein schmaler Grat, sie sind da einfach zu wenige

Gefühle können einen täuschen. Die HDZ erzählt gerne was von vitalni interes der Kroaten in Bosnien. Die HDZ war es aber die 1/3 der Kroaten in den Abgrund stieß als sie mit der RS kooperierten. Das andere 1/3 ist drauf gegangen als sie mit der HB auf Konfrontation mit BiH gingen. Die HDZ ist die Interessengemeinschaft derer Kroaten die träumen die westliche Herzegowina und paar Gemeinden in Zentralbosnien an Kroatien anzuschließen und opferten 2/3 der bosnischen Kroaten dafür.
 
Das Dramodie geht in BiH weiter, die Außenministerin hat wieder im Alleingang gehandelt und Israel eine diplomatische Note zugeschickt, weil ihr nicht gefällt, was Israel zum Thema Wahlgesetz in BiH für einen Status hat.

Der stellv. Außenminister hat sie dementiert, sie würde Parteipolitik betreiben und ihre Handlungen seien nicht abgestimmt, auch Dodik hat das ausgesagt.

Wenn die Bosnjaken wollen, sollten die sich vielleicht abspalten, dann kann der Sultan Bakir ungewahlt und im Alleingang Politiker spielen?


 
Zurück
Oben