Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Das Dramodie geht in BiH weiter, die Außenministerin hat wieder im Alleingang gehandelt und Israel eine diplomatische Note zugeschickt, weil ihr nicht gefällt, was Israel zum Thema Wahlgesetz in BiH für einen Status hat.

Der stellv. Außenminister hat sie dementiert, sie würde Parteipolitik betreiben und ihre Handlungen seien nicht abgestimmt, auch Dodik hat das ausgesagt.

Wenn die Bosnjaken wollen, sollten die sich vielleicht abspalten, dann kann der Sultan Bakir ungewahlt und im Alleingang Politiker spielen?



"Die israelische Haltung zum Wahlgesetz wird von kroatischen Nationalisten unterstützt, während sie von der jüdischen Gemeinde in BiH (Jakob Finci) abgelehnt wird. Wenn der Führer der jüdischen Gemeinde in BiH sich "erstaunt" zur israelischen Haltung beim Wahlgesetz zeigt (Die mit der kroatischen auf einer Linie liegt), dann ist das mehr als beachtenswert, auch im "Haaretz"


Jakob Finci, president of the Jewish community of Bosnia and Herzegovina, criticizes an Israeli memo endorsing an electoral reform plan which many say would minimize the political influence of Jews and other minorities in the country

Was nun ? Ist der Jude Finci auch Fan von Muslim Bakir ?
 
Zuletzt bearbeitet:
"Die israelische Haltung zum Wahlgesetz wird von kroatischen Nationalisten unterstützt, während sie von der jüdischen Gemeinde in BiH (Jakob Finci) abgelehnt wird. Wenn der Führer der jüdischen Gemeinde in BiH sich "erstaunt" zur israelischen Haltung beim Wahlgesetz zeigt (Die mit der kroatischen auf einer Linie liegt), dann ist das mehr als beachtenswert, auch im "Haaretz"


Jakob Finci, president of the Jewish community of Bosnia and Herzegovina, criticizes an Israeli memo endorsing an electoral reform plan which many say would minimize the political influence of Jews and other minorities in the country

Was nun ? Ist der Jude Finci auch Fan von Muslim Bakir ?
Weder noch, gehen mir beide am Allerwertesten vorbei, Thema war Mal wieder die Sprecherin der SDA, die eine Außenministerrolle schauspielert.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Schmidt außer Rand und Band. :haha:

Hier, ein Transparent von der Versammlung vor dem OHR-Gebäude wegen der Wahlrechtsreform. :haha:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Vielleicht klappt es mit dieser Art der Kommunikation in der Federacija ? :lol:

Hatte ihm auf der Konferenz einen Snickers angeboten,hatte zugerne dann seine Reaktion gesehen :lol:

P.S Schmidt ist nicht der Legitim im Amt des Kolonialgouv... Äh ich meinte natürlich Hohen Repräaentanten
 
Hatte ihm auf der Konferenz einen Snickers angeboten,hatte zugerne dann seine Reaktion gesehen :lol:

P.S Schmidt ist nicht der Legitim im Amt des Kolonialgouv... Äh ich meinte natürlich Hohen Repräaentanten

Die Behauptung das Schmidt nicht legitim ist, kommt aus der Ecke Russlands, Serbiens, der RS, der HDZ und wird argumenativ ähnlich begründet wie das Geschwurbel der ganzen Covidioten-Brut. Mit anderen Worten: Er ist der legitime Vorsteher der Institution OHR.....
 
Die Behauptung das Schmidt nicht legitim ist, kommt aus der Ecke Russlands, Serbiens, der RS, der HDZ und wird argumenativ ähnlich begründet wie das Geschwurbel der ganzen Covidioten-Brut. Mit anderen Worten: Er ist der legitime Vorsteher der Institution OHR.....
Und wieder machst du es dir zu einfach :lol:

 
Die Behauptung das Schmidt nicht legitim ist, kommt aus der Ecke Russlands, Serbiens, der RS, der HDZ und wird argumenativ ähnlich begründet wie das Geschwurbel der ganzen Covidioten-Brut. Mit anderen Worten: Er ist der legitime Vorsteher der Institution OHR.....
Ich leugne Corona nicht und kann diese Schwurbler und Impfgegner(Leute die sich nicht impfen lassen dürfen aber es gerne wollten ausgeschlossen) nicht sonderlich ab, will es nur Mal so erwähnt haben, keinen Bock damit assoziiert zu werden
 
Zurück
Oben