Chef de Cuisine
Top-Poster
Das Dramodie geht in BiH weiter, die Außenministerin hat wieder im Alleingang gehandelt und Israel eine diplomatische Note zugeschickt, weil ihr nicht gefällt, was Israel zum Thema Wahlgesetz in BiH für einen Status hat.
Der stellv. Außenminister hat sie dementiert, sie würde Parteipolitik betreiben und ihre Handlungen seien nicht abgestimmt, auch Dodik hat das ausgesagt.
Wenn die Bosnjaken wollen, sollten die sich vielleicht abspalten, dann kann der Sultan Bakir ungewahlt und im Alleingang Politiker spielen?
Burne reakcije u BiH zbog demarÅ¡a TurkoviÄ: Rasprava se prenela na ambasadore Irana i Izraela
DemarÅ¡ ministarske spoljnih poslova u Savetu ministara BiH Bisere TurkoviÄ dodatno je zakomplikovao situaciju u BiH.www.euronews.rs
"Die israelische Haltung zum Wahlgesetz wird von kroatischen Nationalisten unterstützt, während sie von der jüdischen Gemeinde in BiH (Jakob Finci) abgelehnt wird. Wenn der Führer der jüdischen Gemeinde in BiH sich "erstaunt" zur israelischen Haltung beim Wahlgesetz zeigt (Die mit der kroatischen auf einer Linie liegt), dann ist das mehr als beachtenswert, auch im "Haaretz"
Head of Bosnian Jewish community 'astonished' by Israeli memo on election reform
***
www.haaretz.com
Jakob Finci, president of the Jewish community of Bosnia and Herzegovina, criticizes an Israeli memo endorsing an electoral reform plan which many say would minimize the political influence of Jews and other minorities in the country
Was nun ? Ist der Jude Finci auch Fan von Muslim Bakir ?
Zuletzt bearbeitet: