Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Ich frag ja weil alle so traurig gucken ko da su na dženazi. Vor allem der Sejdo, der Vertreter der Kroaten in Federacija. Weißt du wann der vor hat Grude, Ljubuški und Posušje zu besuchen?
Frage für einen Kumpel hier.
Wozu?
Hat ja letztes Mal gut geklappt, dass sich die SDA-Wähler und Bosniaken gut aufgeteilt haben,
SDA + DF in "Predsjednistvo BIH" zu wählen.

Zugegebenermaßen, dieses Jahr wird es ein wenig schwieriger, einfach weil sich Kommunisten bzw.
Verräter in FBiH zusammengetan haben, es werden mehr Stimmen für Bakir bzw. SDA benötigt werden,
die dann Zeljko fehlen werden oder umgekehrt.

Im schlimmsten Fall (sollte es mathematisch gesehen eine dumme und ungünstige Aufteilung geben)
sitzen dann eben Denis, Borjana oder wie die auch heißt und wer als Dritter sitzt ist ehe egal,
sind ehe alle gleich.. Ist dann halt pech, wird dann halt extrem gefährlich ... aber

es wäre meiner Meinung nach sogar ein Wunder, wenn Bakir + Zeljko reingehen,
aber sollte es passieren, ist es das Ende für HDZ BiH. :haha:

Aber Halle mieten rentiert sich nicht für Ljubuski oder Posusje, die paar bosnische Katholiken, die du da findest,
so groß ist das Wahlkampfbudget dann auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da fragen sich welche ob es wieder Krieg in BiH gibt

Respekt
Brückenspringen in Mostar: Teenagerin springt aus 23 Metern in eiskalte Fluten
Tara Vesic, ein Mädchen (13), begeisterte das Publikum mit ihrem Sprung von der Alten Brücke in Mostar in die Neretva.

Tara lebt in Belgrad und ist mit ihrer Mutter Natasa nach Mostar gereist, weil sie sich den Springwettbewerb ansehen wollte, der letztes Wochenende stattfand.

Die SDA ist so gay wie die restlichen "bosnischen" Parteien.

"Every Bosnian citizen, regardless of their race, ethnicity, religion, political or ideological orientation as well as sexual preference, must have the same rights, but events such as Pride Parade should be cancelled because they only cause confusion among Sarajevo residents, the Democratic Action Party (SDA) wrote in a public statement, on Wednesday."

Mehr als Lippenbekenntnisse gibt es nicht, und dann was für welche. Unter Tito würden solche Paraden in Goli Otok stattfinden.

Ich musste gaypride Werbung sogar in Tuzla gefallen lassen kürzlich. Kein Wunder, kafane sind voll aber zum Gebet wird kaum eine Reihe voll bekommen. Manchmal glaube ich, mein Volk hat den Krieg verdient gehabt.

Die SDA werde ich NICHT wählen.

Die SDA ist so gay wie die restlichen "bosnischen" Parteien.

"Every Bosnian citizen, regardless of their race, ethnicity, religion, political or ideological orientation as well as sexual preference, must have the same rights, but events such as Pride Parade should be cancelled because they only cause confusion among Sarajevo residents, the Democratic Action Party (SDA) wrote in a public statement, on Wednesday."

Mehr als Lippenbekenntnisse gibt es nicht, und dann was für welche. Unter Tito würden solche Paraden in Goli Otok stattfinden.

Ich musste gaypride Werbung sogar in Tuzla gefallen lassen kürzlich. Kein Wunder, kafane sind voll aber zum Gebet wird kaum eine Reihe voll bekommen. Manchmal glaube ich, mein Volk hat den Krieg verdient gehabt.

Die SDA werde ich NICHT wählen.
:haha:

Kein Problem,
bleib dann doch lieber beim Forto, der Muslime und Bosniaken beleidigt,
bei Becirovic, der nichtmal zum Todesgebet kommt,
oder bei "Njihova izdajnicka stranka", denen der Gebetsruf nicht gefällt,
oder dann doch bei den Kommunisten - weil sie eben die besten für die Muslime sind - ganz genau. :haha:

Was für eine Alternative zur SDA hat man denn?

Übrigens war Bakir Izetbegovic der einzige, der sich von dieser "Gay Parade" distanziert hat,
SDA-Mitglied Zahiragic war derjenige, der diesen Spinner "na Pozoristu" aufgehalten hat
und seine Nackt-Vorstellung da weitesgehend abgewendet hat.

Also ich frage noch mal, was für Alternative hat man denn.. dass die SDA nicht das Beste ist,
ist mir auch klar - aber von Naser Oric bis Nezim Halilovic Muderris sind alle für die SDA,
und die haben weitesgehend mehr für BiH gemacht als du jemals machen wirst, also was jetzt?

"Die SDA werde ich NICHT wählen."
- Ich darf gar nicht wählen und was jetzt? Interessiert wen? Niemanden.
Ich wähle am 9. Oktober bei der BP-Wahl höchstwahrscheinlich Van der Bellen. :)

Ist mir egal. Eine Partei, die für Homos gleiche Rechte verlangt ist nicht wählbar. Dann wähle ich lieber gar nicht.

Dann mache ich lieber auf Wahhabiten. Alles Bida und Shirk.

Schau mal, BiH ist ein Kufr-Staat mit nicht mal 1% Islam oder Scharia. Das sind die Fakten.

Zurück
Oben