Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Oric ist frei von jeglicher Schuld,
alle Anklagepunkte entschieden zurückgewiesen,
weil sich eben auch angebliche Zeugen, die sich als Lügner herausgestellt haben,
dummerweise widersprochen oder absolut unplausible Aussagen geliefert haben.

Hat gegen Oric leider nicht geklappt ;)
Du hast nicht kapiert, worum es geht.

Du hast nicht kapiert, worum es geht.
Hab deinen Beitrag auch gar nicht gelesen und dieses YT-Video auch gar nicht angeschaut,
wozu denn auch, den geistigen Dünnpfiff bekommt man tagtäglich serviert, von solchen Leuten wie dir - Zumal
auch niemanden interessiert, was du plapperst.
Oric ist unschuldig, freigesprochen. Du kannst tagtäglich darüber heulen, Videos posten oder anschauen,
den Freispruch anzweifeln oder sonst was - so ist es eben. :haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich genieße es immer wieder, so etwas in dieses BF reinzuposten,
da ich immer merke, wie es den einen oder anderen Kommunisten hier triggert.

Und klar wird es am 2. Oktober sehr knapp, aber sollte es
ein Sieg bei diesem 1 vs 11 geben, dann ist es umso geiler, wie einige Menschen dann innerlich kochen werden.. :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Hab deinen Beitrag auch gar nicht gelesen und dieses YT-Video auch gar nicht angeschaut,
wozu denn auch, den geistigen Dünnpfiff bekommt man tagtäglich serviert, von solchen Leuten wie dir - Zumal
auch niemanden interessiert, was du plapperst.
Oric ist unschuldig, freigesprochen. Du kannst tagtäglich darüber heulen, Videos posten oder anschauen,
den Freispruch anzweifeln oder sonst was - so ist es eben. :haha:
Darum geht's nicht, sondern um die fehlenden Punkte in der Anklageschrift, ob die Frage nach Gefechtstoten vor Gericht abgehandelt werden muss und das ICTY generell. Es ist nunmal in diesem Prozess aufgefallen und nicht in einem anderen. Bislang fand es einfach jeder inklusive wirklich fachkundiger Leute nur komisch, dass es so ist, erklären konnte es aber keiner und du wirst es ganz sicher nicht können,sofern du irgendwann kapieren solltest, um was es geht. :)

Darum geht's nicht, sondern um die fehlenden Punkte in der Anklageschrift, ob die Frage nach Gefechtstoten vor Gericht abgehandelt werden muss und das ICTY generell. Es ist nunmal in diesem Prozess aufgefallen und nicht in einem anderen. Bislang fand es einfach jeder inklusive wirklich fachkundiger Leute nur komisch, dass es so ist, erklären konnte es aber keiner und du wirst es ganz sicher nicht können,sofern du irgendwann kapieren solltest, um was es geht. :)
Sicherlich kann ich das, aber ich will gar nicht kapieren um was es geht, ich lese oder höre mir doch nicht die Heulerei von einem Nichtsnutz und Trottel,
der nichts anderes im Leben zu tun hat, an. Ich will gar nicht wissen, was für Dünnpfiff dahintersteckt, juckt mich nicht. :haha:

Sicherlich kann ich das, aber ich will gar nicht kapieren um was es geht, ich lese oder höre mir doch nicht die Heulerei von einem Nichtsnutz und Trottel,
der nichts anderes im Leben zu tun hat, an. Ich will gar nicht wissen, was für Dünnpfiff dahintersteckt, juckt mich nicht. :haha:
Du würdest es auf keinen Fall kapieren und redest von komplett anderen Dingen.

Damit auch mal die Kroaten außerhalb der imaginären Grenzen der HB zu Wort kommen.

HDZ IZOSTAVLJA HRVATE KOJI NE ŽIVE U VEĆINSKI HRVATSKIM KANTONIMA: KREŠIĆ ZA HAYAT

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

HAHAHAHAHAHAHAHAHA

:haha: :haha: :haha:

Anhänge

Zurück
Oben