Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Richtige Masse an Leuten :mrgreen:
Was los mit dem Bauern, warum hat der nicht sein Sakko nur um die Schultern gehangen, so wie er das oft tut ?
Also dafür, dass die Leute ständig heulen, dass Bosnien kaum 2 Millionen Einwohner hat,
für so ein kleines Dorf irgendwo mitten im nirgendwo ist das schon eine große Masse.. ;)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Irgendwie will da keiner mit..

Oder wenn man die "SDP-Masse" mitvergleicht, dann ist das schon eine beachtlichere Masse ;)
Spoiler, mehr als die Hälfte davon sind selbst Mitglied des 11er Gespanns an Verratskleinparteien. ;)

Anhänge

Definitiv falsche Entscheidung

Bosnien-Star sauer über Länderspiel in Russland​

Der bosnische Fußball-Verband hat die Einladung zu einem Nationalmannschafts-Spiel gegen Russland am 19. November angenommen. Eine Entscheidung, die in der Mannschaft gar nicht gut ankam. Miralem Pjanić (32), der schon für Barcelona und Juventus Turin gespielt hat: „Ich bin sprachlos. Ich weiß nicht, was sich der Verband gedacht.“

"wirtschaftlich denkende und studierte Leute"
:haha: :haha: :haha:

Lieber Karate-Trainer und kein Verräter,
als schlauster Typ der Welt und Verräter zugleich.

Zudem gibt es BWLer, VWLer und Wirtschaftler wie Sand am Meer,
sonst würden es die Kandidaten von Njihova Stranka, Sestric Dajdzic i Peder, Sutra Bez Brasna, Nepotizam I Pederluk etc. auch nicht geschafft haben. :)
Nepotizam ist ein synonym der sda 😁

SDA-Fans,
weiß nicht wo das ist, steht leider nirgends..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich glaube irgendwo bei Zenica, zumindest habe ich so ein ähnliches Video aus der Ecke gesehen.
Und darf es niemanden wundern wenn ihm und seinesgleichen eine Islamisierung vorgeworfen wird.
Den selben Mist hat auch sein Vater fabriziert indem er die ArmijaBiH mit „EselamAlejkum“ begrüßte !

Ich glaube irgendwo bei Zenica, zumindest habe ich so ein ähnliches Video aus der Ecke gesehen.
Und darf es niemanden wundern wenn ihm und seinesgleichen eine Islamisierung vorgeworfen wird.
Den selben Mist hat auch sein Vater fabriziert indem er die ArmijaBiH mit „EselamAlejkum“ begrüßte !
Und was ist schlimm am Video oder am "Eselamu Alejkum"?
Was ist schlimm?
Sollen die doch heulen und sich über eine angebliche "Islamisierung" aufregen, zuerst sollte man
vor der eigenen Haustür kehren ("Za krst, Za krst"), das Schlachten von Menschen unter dem Kreuz
und unter den Ideologien Europas und hat mehr Tod und Leid gebracht als Muslime auf der ganzen Welt

Andalusien, Kreuzzüge, Ustasa-Terroristen, Cetnik-Terroristen (im Namen Serbiens und im Namen des Kreuzes)
nationalsozialistische Hitler-Ideologie, US-amerikanische Kriegsverbrechen in diversen Ländern des Nahen Osten,
russische Kriege in Tschetschenien 1 und 2, nun in der Ukraine, chinesische Konzentrationslager im Osten Chinas,

Uganda, Ruanda, französische Truppen in Marokko und Algerien und die Massaker, die drüben stattgefunden haben,
italienische Aggressionspolitik in Lybien, Bombardierungen von Irak, Afghanistan.

Soll ich noch mehr aufzählen? Also sollen alle am besten die Schnauze halten.
Sollen sie vorwerfen was sie wollen, deren Wörter haben kein Gewicht.

Und von einer Islamisierung ist man in BiH ohnehin so weit weg, dass das absolut kein Sinn ergibt.
Und das weiß eigentlich auch jeder Normaldenkende.

Zuletzt bearbeitet:
Und was ist schlimm am Video oder am "Eselamu Alejkum"?
Was ist schlimm?
Sollen die doch heulen und sich über eine angebliche "Islamisierung" aufregen, zuerst sollte man
vor der eigenen Haustür kehren ("Za krst, Za krst"), das Schlachten von Menschen unter dem Kreuz
und unter den Ideologien Europas und hat mehr Tod und Leid gebracht als Muslime auf der ganzen Welt

Andalusien, Kreuzzüge, Ustasa-Terroristen, Cetnik-Terroristen (im Namen Serbiens und im Namen des Kreuzes)
nationalsozialistische Hitler-Ideologie, US-amerikanische Kriegsverbrechen in diversen Ländern des Nahen Osten,
russische Kriege in Tschetschenien 1 und 2, nun in der Ukraine, chinesische Konzentrationslager im Osten Chinas,

Uganda, Ruanda, französische Truppen in Marokko und Algerien und die Massaker, die drüben stattgefunden haben,
italienische Aggressionspolitik in Lybien, Bombardierungen von Irak, Afghanistan.

Soll ich noch mehr aufzählen? Also sollen alle am besten die Schnauze halten.
Sollen sie vorwerfen was sie wollen, deren Wörter haben kein Gewicht.

Und von einer Islamisierung ist man in BiH ohnehin so weit weg, dass das absolut kein Sinn ergibt.
Und das weiß eigentlich auch jeder Normaldenkende.
Es geht nicht explizit um den Gruß, sondern darum wo man ihn nutzt oder einsetzt.

Es geht nicht explizit um den Gruß, sondern darum wo man ihn nutzt oder einsetzt.
Spielt keine Rolle.

Ne eher Bei den serben bakir😉
Sind gebürtige Serben hehehe ….
Unglaublich dein Hass und deine Zurückgebliebenheit,
du zeigst deutlich, dass du sehr viele Komplexe hast, man könnte meinen,
dein Hass und deine Propaganda stammt von Cetniks, so weit bist du gegangen bzw. gehst du immer noch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Große Komplexe hat dir der Bakir wohl eingebracht. Krank scheinst du zu sein.. :haha:
Sei mal ehrlich, bist du auch ein Kmet?

Zurück
Oben