Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Meiner Meinung nach liegt Samac noch immer in Bosnien
Er ist komplexgeladen. Es ist immer noch witzig, wie er ständig auf Izetbegovic draufgeht,
und ich befeure das ganze immer mit neuen Videos und Clips, und jedes Mal
hat er wirklich nichts Besseres zu tun, außer zu beleidigen. Er kann keine Argumente bringen,
nichts wirklich aufsagen, was Bakir und SDA so deftig falsch machen und andere besser machen,
hauptsache nur am rummucken und beleidigen.

Es ist eben immer wieder witzig zu sehen, wie so ein Mensch derartig ausrastet,
obwohl ich einfach nur Videos poste und meine Meinung dazu sage,
die ehe kein Einfluss hat, auch weil ich in BiH oder überhaupt wählen kann / darf / werde und folglich unten auch gar nicht lebe.

Aber hauptsache nur am beleidigen und rumposaunen, wie schlecht doch die SDA ist.

Man mag von denen halten was man will, sie ist alternativlos. Ein Becirovic, der im Leben nichts gemacht hat,
außer im Parlament Gehalt kassieren, kann man doch nicht ernsthaft einem Bakir,
der Erfahrung hat (welche denn auch immer), vorziehen. Das ist absolut unpatriotisch und gegen BiH.

Spielt keine Rolle.

Unglaublich dein Hass und deine Zurückgebliebenheit,
du zeigst deutlich, dass du sehr viele Komplexe hast, man könnte meinen,
dein Hass und deine Propaganda stammt von Cetniks, so weit bist du gegangen bzw. gehst du immer noch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Große Komplexe hat dir der Bakir wohl eingebracht. Krank scheinst du zu sein.. :haha:
Sei mal ehrlich, bist du auch ein Kmet?

Kolega izetbegovici sind nach BIH eingewandert aus Serbien dir müsste auch bekannt sein wie bosanski samac entstanden ist😃👌
Alija ist mir sympathisch obwohl er Fehler gemacht hat …er hatte aber Charisma im Gegensatz zu seinen missratenen Sohn …

Kolega izetbegovici sind nach BIH eingewandert aus Serbien dir müsste auch bekannt sein wie bosanski samac entstanden ist😃👌
Alija ist mir sympathisch obwohl er Fehler gemacht hat …er hatte aber Charisma im Gegensatz zu seinen missratenen Sohn …

Da su so gut informiert bist weißt du auch das Serbien nur eine Zwischenstation für die Familie Izetbegovic war und nicht deren Ursprungsland.

Was hat er denn für Fehler gemacht?
Bitte erkläre es mir?

Du musst schon aufpassen, welche Menschen oder wen du überhaupt als "missraten" bezeichnest,
was hast du denn dein ganzes Leben gemacht? Ausgewandert und die ganze Zeit nur am meckern
über die Situation unten, andere beleidigen, alle sind scheiße etc.

Missraten bist in diesem Fall nur du.. muss man leider so sagen

Da su so gut informiert bist weißt du auch das Serbien nur eine Zwischenstation für die Familie Izetbegovic war und nicht deren Ursprungsland.
Nope

Bitte erkläre es mir?

Du musst schon aufpassen, welche Menschen oder wen du überhaupt als "missraten" bezeichnest,
was hast du denn dein ganzes Leben gemacht? Ausgewandert und die ganze Zeit nur am meckern

Kollege….merk dir das ich bin kein groupie wie du…Ehrlich du hast recht ein becirovic ein Komsic und der Rest der bosnischen politkgesellschaft ist ein einziger korrupter Haufen der nix andres kann als populistische parolen zu posaunen und von der wohlstanstitte der eu zu leben und dazu gehört dein Verein SDA dazu …von mir aus kannst du weiter den arsch von deinen vozd bakir lecker du Bist das Ebenbild von den vucic jüngern in Serbien 😂

Kollege….merk dir das ich bin kein groupie wie du…Ehrlich du hast recht ein becirovic ein Komsic und der Rest der bosnischen politkgesellschaft ist ein einziger korrupter Haufen der nix andres kann als populistische parolen zu posaunen und von der wohlstanstitte der eu zu leben und dazu gehört dein Verein SDA dazu …von mir aus kannst du weiter den arsch von deinen vozd bakir lecker du Bist das Ebenbild von den vucic jüngern in Serbien 😂
Ok, komm von deinem Trip runter,
du vergisst sogar die Shift-Taste in deiner Wut und deinem Hass.

Nope

Trotzdem
Nope

Leute wie Maradona erwähnen so was auch gerne. Lassen aber gerne aus das zu Zeiten der Osmanen auch Bosniaken nach Serbien eingewandert sind. Der Name der Stadt Sabac und die dortige Burg resultierten zB daraus.

Bitte erkläre es mir?

In die Politik zu gehen war sein erster Fehler

Zurück
Oben