Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Man möge sich nicht vorstellen was passiert, wenn er stirbt. In RS und Serbien veranstalten sie grad eine zehntägige Trauerfeier.
Und irgend ein serbisches Gericht wird sich dann finden den ihn rehabilitiert.

Bosnisch-serbischer Kriegsverbrecher Mladic im Spital
Der frühere bosnisch-serbische Armeechef und verurteilte Kriegsverbrecher Ratko Mladic liegt nach Angaben seiner Familie im Krankenhaus. Der zu lebenslanger Haft Verurteilte sei bereits vor einer Woche ins Krankenhaus eingeliefert worden, sagte sein Sohn Darko Mladic der Nachrichtenagentur AFP.

Sein Vater sei „bei schlechter Gesundheit“, sagte Darko Mladic. Ein Ärzteteam aus Belgrad stehe bereit, um ihn zu untersuchen, es sei aber noch unklar, ob die Mediziner eine Genehmigung dafür erhielten.

Zuvor hatte Darko Mladic örtlichen Medien mitgeteilt, sein Vater leide an „Lungenentzündung, Flüssigkeitsansammlung in der Lunge und Herzproblemen“. Der Gesundheitszustand seines Vaters habe sich seit Mai „dramatisch verschlechtert“. „Mir scheint, dass sein Leben in Gefahr ist“, sagte der Sohn.

Wird Zeit, die Urteile sind gesprochen, jetzt braucht ihn die Erdkugel nicht mehr.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

-10.000 Stimmen Denis Becirovic.
Kein besserer Zeitpunkt als jetzt die Kukic-Wahrheit aufzutischen..

Würde zugerne den Gesichtsausdruck sehen wenn die SDA Ideologisch den Bach runter geht wie die SDS seit den 2000nern
Weiter runter als IQ von einem Serben geht ehe nicht mehr, von daher halb so schlimm.

Weiter runter als IQ von einem Serben geht ehe nicht mehr, von daher halb so schlimm.
Doch geht ! nennt sich dann Glendale !

Allein schon, wenn ich sehe, was für Abfall und was für welche Menschen eher gesagt Idioten
gegen Bakir sind, will ich nicht wie sie sein, und allein aus diesem Grund kann ich nur für ihn sein..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

IQ von seinen Gegnern unter 30,
da gehöre ich dann lieber nicht dazu, sonst ende ich wie mosnik oder Ludjak..

Zurück
Oben