TopG
Ultra-Poster
Vielleicht war Bakir kein Frontsoldat, zumindest war er aber kein Deserteur,Jep und bakir war frontsoldat
Verräter oder Soldat der Terroristen VRS und HVO, wie es einige Mitglieder von SDP, Njihova Stranka und NiP sind.
Vielleicht war Bakir kein Frontsoldat, zumindest war er aber kein Deserteur,Jep und bakir war frontsoldat
Nope du anhimmler eines tresorbewachersIch warte immer noch auf den Namen von dem "Gazija"
Ein stolzer Gazija wird er schon mal nicht sein, wenn er in ständig von Sendung zu Sendung
von fragwüdigen Personen a la. Maric hoppt.
Jep mit sicherheit der konakovic deserteur ???Vielleicht war Bakir kein Frontsoldat, zumindest war er aber kein Deserteur,
Verräter oder Soldat der Terroristen VRS und HVO, wie es einige Mitglieder von SDP, Njihova Stranka und NiP sind.
Nope du anhimmler eines tresorbewachers
Gib dir ein typ
Ost -bosnien
Jep mit sicherheit der konakovic deserteur ???
Bravo komsic
An was glaubst du ?Ganz schwach und schlecht. Da müssen alte Sachen rausgekramt werden
Ich frage mich aber immer wieder eines, was hast du denn eigentlich für ein Problem mit dir selbst
oder mit deiner Intelligenz. Stören dich die Videos und Clips von Bakir denn wirklich,
dass du schon solche Komplexe hast, und jedes Mal aufs Neue kotzen musst?
Das habe ich bei dir und Ludjak ganz stark bemerkt, dass irgendwie unterbelichtete und zurückgebliebene,
noch an die "BrAtStVo I JeDiNStVo" glaubende Menschen, besonders dumm und eingeschränkt sind.
Du wünscht dir da ja auch gerne die Tito-Zeit zurück, mehr Unterbelichtung und Dummheit geht ja auch nicht,
zumal du anscheinend drauf stehst, ausgebeutet und als Sklave gehalten zu werden.
Liegts dir denn am Kommunismus? Kannst ja auch gerne nach China auswandern und gleich drüben bleiben,
in dieser unterbelichteten Ideologie haben auch wirklich nur Menschen Platz, die aus ihrem Leben ohne Anweisungen wirklich nichts
machen können.
Oder liegts dir an der Nähe zu Cetniks und Ustascha, dann kannst du auch gerne auswandern,
dir deine mögliche Liebhaber gerne drüben anschauen. Findest wahrscheinlich zur Genüge.
Du bekommst nen Steifen wenn du auch nur den Namen Bakir hörst und nennst uns unterbelichtet?Ganz schwach und schlecht. Da müssen alte Sachen rausgekramt werden
Ich frage mich aber immer wieder eines, was hast du denn eigentlich für ein Problem mit dir selbst
oder mit deiner Intelligenz. Stören dich die Videos und Clips von Bakir denn wirklich,
dass du schon solche Komplexe hast, und jedes Mal aufs Neue kotzen musst?
Das habe ich bei dir und Ludjak ganz stark bemerkt, dass irgendwie unterbelichtete und zurückgebliebene,
noch an die "BrAtStVo I JeDiNStVo" glaubende Menschen, besonders dumm und eingeschränkt sind.
Du wünscht dir da ja auch gerne die Tito-Zeit zurück, mehr Unterbelichtung und Dummheit geht ja auch nicht,
zumal du anscheinend drauf stehst, ausgebeutet und als Sklave gehalten zu werden.
Liegts dir denn am Kommunismus? Kannst ja auch gerne nach China auswandern und gleich drüben bleiben,
in dieser unterbelichteten Ideologie haben auch wirklich nur Menschen Platz, die aus ihrem Leben ohne Anweisungen wirklich nichts
machen können.
Oder liegts dir an der Nähe zu Cetniks und Ustascha, dann kannst du auch gerne auswandern,
dir deine mögliche Liebhaber gerne drüben anschauen. Findest wahrscheinlich zur Genüge.
Hahahahah mittlerweile fühlt sich auch ein unbterbelichteter LowIQ-Serbe angegriffen..Diese SDA groupies sind schon peinlich
Vučić sindromDu bekommst nen Steifen wenn du auch nur den Namen Bakir hörst und nennst uns unterbelichtet?
Mich stören deine Kinderclips nicht, lediglich wundert mich dass jemand so fixierst auf eine Richtung sein kann - das ist alles.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen