Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Vielleicht war Bakir kein Frontsoldat, zumindest war er aber kein Deserteur,
Verräter oder Soldat der Terroristen VRS und HVO, wie es einige Mitglieder von SDP, Njihova Stranka und NiP sind. :)
Jep mit sicherheit der konakovic deserteur ???

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bravo komsic

Nope du anhimmler eines tresorbewachers 😀😀😀
Gib dir ein typ
Ost -bosnien

Jep mit sicherheit der konakovic deserteur ???

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bravo komsic

Ganz schwach und schlecht. Da müssen alte Sachen rausgekramt werden :haha:

Ich frage mich aber immer wieder eines, was hast du denn eigentlich für ein Problem mit dir selbst
oder mit deiner Intelligenz. Stören dich die Videos und Clips von Bakir denn wirklich,
dass du schon solche Komplexe hast, und jedes Mal aufs Neue kotzen musst?

Das habe ich bei dir und Ludjak ganz stark bemerkt, dass irgendwie unterbelichtete und zurückgebliebene,
noch an die "BrAtStVo I JeDiNStVo" glaubende Menschen, besonders dumm und eingeschränkt sind.

Du wünscht dir da ja auch gerne die Tito-Zeit zurück, mehr Unterbelichtung und Dummheit geht ja auch nicht,
zumal du anscheinend drauf stehst, ausgebeutet und als Sklave gehalten zu werden.
Liegts dir denn am Kommunismus? Kannst ja auch gerne nach China auswandern und gleich drüben bleiben,
in dieser unterbelichteten Ideologie haben auch wirklich nur Menschen Platz, die aus ihrem Leben ohne Anweisungen wirklich nichts
machen können.

Oder liegts dir an der Nähe zu Cetniks und Ustascha, dann kannst du auch gerne auswandern,
dir deine mögliche Liebhaber gerne drüben anschauen. Findest wahrscheinlich zur Genüge.

To hrvatino

f6961042a2da3183e43a24a7114bbd63.jpg

Vielleicht kennt ihn Daro sogar.

Ich frage mich aber immer wieder eines, was hast du denn eigentlich für ein Problem mit dir selbst
oder mit deiner Intelligenz. Stören dich die Videos und Clips von Bakir denn wirklich,

Das habe ich bei dir und Ludjak ganz stark bemerkt, dass irgendwie unterbelichtete und zurückgebliebene,
noch an die "BrAtStVo I JeDiNStVo" glaubende Menschen, besonders dumm und eingeschränkt sind.

Du wünscht dir da ja auch gerne die Tito-Zeit zurück, mehr Unterbelichtung und Dummheit geht ja auch nicht,
zumal du anscheinend drauf stehst, ausgebeutet und als Sklave gehalten zu werden.
Liegts dir denn am Kommunismus? Kannst ja auch gerne nach China auswandern und gleich drüben bleiben,
in dieser unterbelichteten Ideologie haben auch wirklich nur Menschen Platz, die aus ihrem Leben ohne Anweisungen wirklich nichts
machen können.

Oder liegts dir an der Nähe zu Cetniks und Ustascha, dann kannst du auch gerne auswandern,
dir deine mögliche Liebhaber gerne drüben anschauen. Findest wahrscheinlich zur Genüge.
An was glaubst du ?

machen können.

Du bekommst nen Steifen wenn du auch nur den Namen Bakir hörst und nennst uns unterbelichtet?
Mich stören deine Kinderclips nicht, lediglich wundert mich dass jemand so fixierst auf eine Richtung sein kann - das ist alles.

Diese SDA groupies sind schon peinlich :lol:
Hahahahah mittlerweile fühlt sich auch ein unbterbelichteter LowIQ-Serbe angegriffen..
Peinlich kann man wohl nur deine Ideologie und Sippschaft bezeichnen, die Wunden von nicht nach Plan gelaufenem Terrorismus sitzen bei dir sehr tief.. das merkt man dir an,

aus diesem Grund vermutlich deine Blackouts und Haarausfälle. Scheint ein orthodox-militärisch-intellektuelles Problem zu sein, wenn man als 4.Macht der Welt ein erst frei gewordenes,kleines Land nicht besiegen kann oder im Falle Russlands, als eine der führenden Mächte die Ukraine nicht einnehmen kann.

Immer große Töne und am Ende werden nur Kinder und Frauen leiden, im Kampf wird dann geflohen 😂
Serbien und Russland - da kann man Parallelen ziehen.

Aber gut, dass du dich hier auch äußerst, hast du da mal dein Horizont erweitert, auch wenn nur eingeschränkt.

Zurück
Oben