Allein schon, wenn ich sehe, was für Abfall und was für welche Menschen eher gesagt Idioten
gegen Bakir sind, will ich nicht wie sie sein, und allein aus diesem Grund kann ich nur für ihn sein..
IQ von seinen Gegnern unter 30,
da gehöre ich dann lieber nicht dazu, sonst ende ich wie mosnik oder Ludjak..
Nicht wirklich, interessiert mich auch nicht wirklich, scheint nicht besonders intelligent zu sein.Du weißt schon wer der Herr ab der 27 Sekunde ist ???
Junge Du bist echt unterbelichtetNicht wirklich, interessiert mich auch nicht wirklich, scheint nicht besonders intelligent zu sein.
Zumal ich ihn jetzt glaube ich zum 2 oder 3ten Mal irgendwo gesehen habe,
bin auf deine Antwort gespannt.. vllt. kann man von dir ja auch mal was erfahren,
auch wenns unnötig und irrelevant ist.
Junge Du bist echt unterbelichtet
Kennst nicht mal einer der herausragensten Gazija der armija BIH
Der in einer okkupierten stadt der JNA das zittern beigebracht hat …
Du Bauer
Du bakir tresor anbetter"Gazija der Armija BiH"
- Der Typ ist Nichts und wieder Nichts, selbst wenn der irgendwas gemacht hätte,
der hoppt wie ich sehe von Sendung zu Sendung um irgendwie da
Muslime, SDA und Bosniaken anzugreifen, da scheiß ich auf ihn und seine Vergangenheit,
das ist höchstens ein Verräter, mehr nicht.
Hamdija Abdic Tigar, Naser Oric, Nezim ef. Halilovic Muderris, Atif Dudakovic
Mehmed Alagic, Izet Nanic
sind mehr Gazija als es dieser da jemals sein wird.
Also kannst dich gleich zu ihm gesellen und vertschüssen.
Und unterbelichtet bist eher du und deine SDP-Partie, die auch besser als Deserteure bekannt sind,
wo du dich gerne hingesellen kannst.
Jep und bakir war frontsoldatZumal du was von Gazija erzählst,
derjenige, der versucht, irgendwelche Verbrechen der ARBIH anzukreiden,
der es gut findet, wenn echte Generäle und Heroji eingesperrt und angeklagt werden,
von was redest du unterbelichteter Kommunisten-Anhänger denn?
Von Deserteuren wie Forto und Becirovic?
Von Niksic, dem politischen Desaster?
Du bakir tresor anbetter
Hoffnungslos
Jep und bakir war frontsoldat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen