Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Also jetzt unabhängig wie Bakir ist / war,
wenn du ein Tag davor solche Szenen spielst und so herausforderst,
ist es peinlich, einen Tag drauf so weggehauen zu werden.. Also der hat sich mehr als nur blamiert.

Konkret konnte er Bakir nichts wirklich vorwerfen, wo Bakee in Bedrängnis gekommen ist.
Hadzikadic kann sich nicht durchsetzen, bringt konkrete Argumentation ein, kann sich nicht durchsetzen,
hinkt Fragen immer hinterher, statt mal auf den Tisch zu hauen und die anderen beiden zu unterbrechen,
wie sie es gegenseitig auch getan haben.. also den würd ich nicht wählen, er kann sich selbst gar nicht behaupten,
wie soll er das dann mit einem Land machen.
 
SDA pripadnici orgijaju po tkz. "RS" bzw. genocidnoj tvorevini (Genozidgebilde)
Pravi DEFILE

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die sda ist das Synonym der bosniakischen Ethnie sowie die hdz sich als Vertreter der Kroaten bezeichnet so ist es bei der sda die sich gerne als Beschützer der bosniaken betitelt …
Mit dem Abkommen von Mostar hat die sda die Box der Pandora geöffnet für die hdz ,wieviel Affären gab es von respiratore bis hin zu sebija ???….kann man nicht mal aufzählen .
Aber nicht nur die sda ….alle Parteien und ihre Politiker kannst du in die Tonne treten keiner von diesen Hat Format ..
Der von dem ich Respekt hatte war alija zwar kein gewiefter Politiker aber dennoch hatte er Charisma…

Sagst es doch selber zum Schluss.

Deine SDP klaut in Srebrenica Stimmen von Bosniake für Dodik.
 
"afera respiratori" :haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Gordana Tadic i Milan Tegeltija:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dir das bereits öfters erklärt, warum es kein Verrat der SDA war,
sondern von Njihova Stanka. Du bist einfach wahrheitsresistent, ist okay.
Wenn du wenigstens was dagegen sagen könntest, ja - aber so. Egal.
Ok wer schloss den deal ab bakir Oder naša stranka ???einfache frage ..das Wahlergebnis ist Nebensache sondern das man ein Deal abschloss wo das sogenannte konstitutive über die Stimme eines Bürgers geht…das mein lieber Freund ist Verrat an BIH ….den jetzt kann der covic Druck auf den Westen /USA und schmitti machen das Mostar doch funktioniert und man es auf der ganzen federacija anwenden kann …das war strategisch ein Fiasko …
Und schmitt wird nach den Wahlen wenn es sich beruhigt der hdz Entgegenkommen weil es ja funktioniert siehe Mostar..
 
Zurück
Oben