yuri
Top-Poster
Wir sind Brüder, wir müssen zusammenhalten egal ob Stipe oder Miloš der Urahne war.Bin genauso wie du positiv von ihm überr
Wir sind Brüder, wir müssen zusammenhalten egal ob Stipe oder Miloš der Urahne war.Bin genauso wie du positiv von ihm überr
Alle nicht, Ludjak und zu meiner Überraschung auch Mosnik wirken jetzt nicht wie SDA-Fans.Am liebsten ziehst du über Bakir und die SDA her und für dich sind wir ja eh alle SDA-Fanatiker.
Lass die anderen doch auch mal etwas vom Kuchen abbekommenSag mal, was wird sich konkret in federacija jetzt nach den Wahlen ändern? Meinst du wird jetzt besser?
Ich sage dir was mein Jung. Jetzt kommen neue Leute die sich erstmal die Taschen voll machen werden. Eigene Parteifreunde, Familienangehörige, Nachbarn und Freunde in Brot und Lohn bringen, alles auf Kosten der Allgemeinheit. Ich meine mit Bake als Sieger wäre all das wesentlich billiger ausgefallen. Meinst du nicht?
U BiH kradu svi redom, čast rijetkim izuzecima, i sitna raja a ne samo ove guzonje.Lass die anderen doch auch mal etwas vom Kuchen abbekommen
Wer weiß, vielleicht sind wir auch irgendwann mal dran ?!
Bake der Lappen hat schon mehr als genug, aber wie man sieht bekommt die Kröte das Maul nicht voll ! Versucht jetzt seine Olle zu platzieren !
Du lachst. Ich sage, es sind weitaus mehrDodik:
10 Staaten würden eine unabhängige rs anerkennen
Dodik opet obmanjuje javnost: 10 država svijeta bi priznalo nezavisnost RS-a
Älan PredsjedniÅ¡tva BiH Milorad Dodik komentirao je uslovni kandidatski statusu BiH za EU rekavÅ¡i da sumnja da ovakva BiH sa "meÄunarodnom upravom i OHR-om može...www.klix.ba
Selbst wenn, immer noch ein Lacher !Du lachst. Ich sage, es sind weitaus mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen