Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Wir sind Brüder, wir müssen zusammenhalten egal ob Stipe oder Miloš der Urahne war.
Davor noch bingo und Bongo …
P.s Yuri meint nur das jetzt andere Parasiten an der staatstitte nuckeln werden nicht mehr das sda Völkchen jetzt kommen andere an die Reihe 😂
 
Sag mal, was wird sich konkret in federacija jetzt nach den Wahlen ändern? Meinst du wird jetzt besser?
Ich sage dir was mein Jung. Jetzt kommen neue Leute die sich erstmal die Taschen voll machen werden. Eigene Parteifreunde, Familienangehörige, Nachbarn und Freunde in Brot und Lohn bringen, alles auf Kosten der Allgemeinheit. Ich meine mit Bake als Sieger wäre all das wesentlich billiger ausgefallen. Meinst du nicht? :lol:
Lass die anderen doch auch mal etwas vom Kuchen abbekommen 😁
Wer weiß, vielleicht sind wir auch irgendwann mal dran ?!
Bake der Lappen hat schon mehr als genug, aber wie man sieht bekommt die Kröte das Maul nicht voll ! Versucht jetzt seine Olle zu platzieren !
 
EU-Kommission empfiehlt Kandidatenstatus für Bosnien
Die EU-Kommission hat den Staats- und Regierungschefs heute vorgeschlagen, den Balkan-Staat Bosnien und Herzegowina demnächst zum EU-Beitrittskandidaten zu erklären.

Das teilte EU-Erweiterungskommissar Oliver Varhelyi auf Twitter mit. Ende Juni hatte die EU in einem Signal an Moskau der Ukraine und Moldawien den Kandidatenstatus zuerkannt.

 
Lass die anderen doch auch mal etwas vom Kuchen abbekommen 😁
Wer weiß, vielleicht sind wir auch irgendwann mal dran ?!
Bake der Lappen hat schon mehr als genug, aber wie man sieht bekommt die Kröte das Maul nicht voll ! Versucht jetzt seine Olle zu platzieren !
U BiH kradu svi redom, čast rijetkim izuzecima, i sitna raja a ne samo ove guzonje.
 
Zurück
Oben