yuri
Top-Poster
Das ist nur Show für das Fußvolk, teilen will ja keiner. So macht man sich Taschen voll und nur darum geht es doch in BiH.Seit 30 Jahren teilt ihr scheiss BiH schon, wirds noch was in diesem Jahrzehnt?
Das ist nur Show für das Fußvolk, teilen will ja keiner. So macht man sich Taschen voll und nur darum geht es doch in BiH.Seit 30 Jahren teilt ihr scheiss BiH schon, wirds noch was in diesem Jahrzehnt?
Ob das jeder versteht?Das ist nur Show für das Fußvolk, teilen will ja keiner. So macht man sich Taschen voll und nur darum geht es doch in BiH.
Ich weiß im geringsten nicht was du meinst.
Du sollst dich lieber bei den Serben bedanken, die haben viele Kroaten aus Zentralbosnien vor Armija BiH gerettet und in Westherzegowina übergeben.
Frag mal Džeko der kennt das auch.
Wo ist der eigentlich? Seit der Bake abgewählt wurde hat ihn keiner mehr gesehen. Hoffe ihm geht es gut.
War vorher schon weniger aktiv. Arbajt geht vor. Bake wurde nicht abgewählt.
Daro kommt aus dem Norden, was erwartest du von ihm zu hören. Kannte auch Bosniaks von dort, denen brauchtest du nichts schlechtes von HVO erzählen.
Was ist aber zwischen den Kroaten und Serben in Prijedor und Kotor Varos schief gelaufen? Oder allgemein in der ganzen RS weil es jetzt nur noch knapp 5.000 Kroaten dort gibt. Warum wollten die Kroaten in der Westherzegowina aber nicht ihre serbischen Mitbürger bei sich behalten obwohl sie ja diesen zu dank verpflichtet sind?Ich weiß im geringsten nicht was du meinst.
Du sollst dich lieber bei den Serben bedanken, die haben viele Kroaten aus Zentralbosnien vor Armija BiH gerettet und in Westherzegowina übergeben.
Frag mal Džeko der kennt das auch.
Wo ist der eigentlich? Seit der Bake abgewählt wurde hat ihn keiner mehr gesehen. Hoffe ihm geht es gut.
Ich habe nie das Gegenteil behauptet, bleib mal locker švabo. Daro blubbert irgendwas von bruda moslems und Kroaten blabla….gut verstanden blabla….Posavina…Hercegovci krivi za sve ……blubblubWas ist aber zwischen den Kroaten und Serben in Prijedor und Kotor Varos schief gelaufen? Oder allgemein in der ganzen RS weil es jetzt nur noch knapp 5.000 Kroaten dort gibt. Warum wollten die Kroaten in der Westherzegowina aber nicht ihre serbischen Mitbürger bei sich behalten obwohl sie ja diesen zu dank verpflichtet sind?
Svaka Cast dass du daro noch ernst nimmstIch habe nie das Gegenteil behauptet, bleib mal locker švabo. Daro blubbert irgendwas von bruda moslems und Kroaten blabla….gut verstanden blabla….Posavina…Hercegovci krivi za sve ……blubblub
Darauf habe ich ihm geantwortet wie die Kroaten mit Bussen über RS und Ostherzegowina nach Mostar kamen, vertrieben von daros herzensguten bosniaken.
Ich habe nie das Gegenteil behauptet, bleib mal locker švabo. Daro blubbert irgendwas von bruda moslems und Kroaten blabla….gut verstanden blabla….Posavina…Hercegovci krivi za sve ……blubblub
Darauf habe ich ihm geantwortet wie die Kroaten mit Bussen über RS und Ostherzegowina nach Mostar kamen, vertrieben von daros herzensguten bosniaken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen