Dissention
-.-
Wenn das Herz verletzt ist, dann ist die Sprache stürmischer als der Wind auf dem Meer.Selbst beim vertreiben haben wir Herz.
Wenn das Herz verletzt ist, dann ist die Sprache stürmischer als der Wind auf dem Meer.Selbst beim vertreiben haben wir Herz.
Zu wenigU Bihaću pripadnik nekadašnje Armije BiH osuđen na 12 godina zatvora zbog ratnih zločina
Kantonalni sud u Bihaću doneo je prvostepenu presudu kojom je na 12 godina zatvora osudio ratnog pripadnika Armije BiH Senada Salkića za ratni zločin protiv civilnog stanovništva počinjen tokom 1994. i 1995. na području Velike Kladuše, objavio je BIRN BiH.www.danas.rs
U presudi se navodi da je optuženi Salkić, zajedno s drugim nepoznatim vojnicima, 17. oktobra 1994. godine u mestu Stabandža kod Velike Kladuše fizički maltretirao Muju Muratovića, pripadnika NOAPZB-a, i da je 1995. godine na području Velike Kladuše silovao tri žene.
12 Jahre in der ersten Instanz für 3 Vergewaltigungen und Misshandlung von Kriesgefangenen bekommt Salkic.
Das Strafmaß ist das damals gültige, traurig.Zu wenig
Ich habe nie das Gegenteil behauptet, bleib mal locker švabo. Daro blubbert irgendwas von bruda moslems und Kroaten blabla….gut verstanden blabla….Posavina…Hercegovci krivi za sve ……blubblub
Darauf habe ich ihm geantwortet wie die Kroaten mit Bussen über RS und Ostherzegowina nach Mostar kamen, vertrieben von daros herzensguten bosniaken.
Ich weiß im geringsten nicht was du meinst.
Du sollst dich lieber bei den Serben bedanken, die haben viele Kroaten aus Zentralbosnien vor Armija BiH gerettet und in Westherzegowina übergeben.
Machia ist noch oldschool, er kritisiert ungern die Eigenen
Gut das wir dafür ja so tolle Menschen wie dich haben.Machia ist noch oldschool, er kritisiert ungern die Eigenen
Die Frage ist ja wer genau gegen eine Teilung ist, von der Umsetzung mal ganz abgesehen...Das ist nur Show für das Fußvolk, teilen will ja keiner. So macht man sich Taschen voll und nur darum geht es doch in BiH.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen