Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

U presudi se navodi da je optuženi Salkić, zajedno s drugim nepoznatim vojnicima, 17. oktobra 1994. godine u mestu Stabandža kod Velike Kladuše fizički maltretirao Muju Muratovića, pripadnika NOAPZB-a, i da je 1995. godine na području Velike Kladuše silovao tri žene.

12 Jahre in der ersten Instanz für 3 Vergewaltigungen und Misshandlung von Kriesgefangenen bekommt Salkic.

U presudi se navodi da je optuženi Salkić, zajedno s drugim nepoznatim vojnicima, 17. oktobra 1994. godine u mestu Stabandža kod Velike Kladuše fizički maltretirao Muju Muratovića, pripadnika NOAPZB-a, i da je 1995. godine na području Velike Kladuše silovao tri žene.

12 Jahre in der ersten Instanz für 3 Vergewaltigungen und Misshandlung von Kriesgefangenen bekommt Salkic.
Zu wenig

Ich habe nie das Gegenteil behauptet, bleib mal locker švabo. Daro blubbert irgendwas von bruda moslems und Kroaten blabla….gut verstanden blabla….Posavina…Hercegovci krivi za sve ……blubblub
Darauf habe ich ihm geantwortet wie die Kroaten mit Bussen über RS und Ostherzegowina nach Mostar kamen, vertrieben von daros herzensguten bosniaken.

Und dir wurde geantwortet das es doch klappen konnte.
Wenn man den kläglichen Rest Kroaten in der RS sieht weiß man das die Absichten alles andere als herzlich waren. So hätten es die VRS nach einem Sieg über die ABiH einfacher gehabt.

Ich weiß im geringsten nicht was du meinst.

Das bspw. die Unabhängkigkeit der RS em ehesten von Staaten unterstützt wird, die -sagen wir mal- ein problematisches Verhältnis zu Demokratie und freiheitlicher Grundordnung haben, Kriege beginnen, foltern...usw. ?

Du sollst dich lieber bei den Serben bedanken, die haben viele Kroaten aus Zentralbosnien vor Armija BiH gerettet und in Westherzegowina übergeben.

Das stand überhaupt nicht zur Diskussion.

Das ist nur Show für das Fußvolk, teilen will ja keiner. So macht man sich Taschen voll und nur darum geht es doch in BiH.
Die Frage ist ja wer genau gegen eine Teilung ist, von der Umsetzung mal ganz abgesehen...

Hab mal irgendwo gelesen das der sogenannte Westen gegen eine Teilung ist weil das zu einem muslimischen Staat mitten in Europa führen würde.
Klingt nicht ganz abwegig🤷‍♂️

Zurück
Oben