Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Wer sagt das ?
Hahahahha
Belosvetska zavera Fraktion 😂
Naja die Liste seines Unsinns ist lang.

Ich verstehe euch Bosnier muslimischen Glaubens schon. Eure Geschichte begann mit den Türken. Aber wer nach über 600 Jahren spricht eurer Bosniakentum schon ab? Ich kenne niemanden. Ihr versucht krampfhaft serbische und kroatische Historie als eure umzudeuten, auch das ist in Ordnung, auch wenn witzig. Ihr seid ein eigenes Volk, eines von dreien in Bosnien. Das ist ja alles in Ordnung.

Die USA gibt es seit etwas mehr als 200 Jahren und sie fantasieren nicht derart herum.

Das Problem bei solchen Diskussionen ist nun einmal dass ihr gebildet durch irgendwelche nationalistischen Träumereien keinerlei Ahnung von der Thematik Geschichtsprofessoren mimen wollt.

Beenden wir diese Diskussion an dieser Stelle. Sonst fühlt sich irgend jemand noch in seiner Ehre beleidigt. Nennt euch Bosnjani oder was auch immer. Für mich ist es okay.
 
Naja die Liste seines Unsinns ist lang.

Ich verstehe euch Bosnier muslimischen Glaubens schon. Eure Geschichte begann mit den Türken. Aber wer nach über 600 Jahren spricht eurer Bosniakentum schon ab? Ich kenne niemanden. Ihr versucht krampfhaft serbische und kroatische Historie als eure umzudeuten, auch das ist in Ordnung, auch wenn witzig. Ihr seid ein eigenes Volk, eines von dreien in Bosnien. Das ist ja alles in Ordnung.

Die USA gibt es seit etwas mehr als 200 Jahren und sie fantasieren nicht derart herum.

Das Problem bei solchen Diskussionen ist nun einmal dass ihr gebildet durch irgendwelche nationalistischen Träumereien keinerlei Ahnung von der Thematik Geschichtsprofessoren mimen wollt.

Beenden wir diese Diskussion an dieser Stelle. Sonst fühlt sich irgend jemand noch in seiner Ehre beleidigt. Nennt euch Bosnjani oder was auch immer. Für mich ist es okay.
Blabla Blub ..
Nochmal ich bringe Zeitzeugen ,wo ist dein Problem oder willst du sagen das Benedict kurpresic oder fra jukic Hirngespinste sind …Oder Garasin ?
Ich meine was hat das mit nationalen träumereien zu tun ??
Nismo srbi😂
Das unsere Geschichte geprägt ist vom Kampf gegen die Osmanen aber die treuste Vasallen Waren 😉
Also lassen wir das bleib bei deinen Begis und alles ist gut 👍
 
Mošnjo, das ist wieder mal Beweis dass du nur das liest was deinen Vorstellungen und deiner Sichtweise entspricht.
Du hättest gleich Džeko anstelle Fra Jukić, der hier wirres Zeug von sich gibt, zitieren können.
Ich weiß aber dass man euch früher weder muslimani noch bošnjaci sondern nur Turci genannt haben. Was ist jetzt richtig?
 
Mošnjo, das ist wieder mal Beweis dass du nur das liest was deinen Vorstellungen und deiner Sichtweise entspricht.
Du hättest gleich Džeko anstelle Fra Jukić, der hier wirres Zeug von sich gibt, zitieren können.
Ich weiß aber dass man euch früher weder muslimani noch bošnjaci sondern nur Turci genannt haben. Was ist jetzt richtig?
Nenn mir doch mal Zeitzeugen??
Also fra jukic der in der Zeit lebte erzählt wirres Zeug 😂😂
Eher redest du wirres Zeug mein bosniake 😉
 
Ne, es gibt nur einen….und den hast du ja präsentiert :facepalm:
Wenn ich dir Quellen gebe als was sich die damalige Bevölkerung sah und du mir mit Turci kommst dann kannst du mir bitte sagen wenn du gebildet bist ..wie wurden die christen in BIH betitelt nen Tipp. Mit Sicherheit nicht als Kroaten oder Serben 😉
 
Zurück
Oben