Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Wenn ich dir Quellen gebe als was sich die damalige Bevölkerung sah und du mir mit Turci kommst dann kannst du mir bitte sagen wenn du gebildet bist ..wie wurden die christen in BIH betitelt nen Tipp. Mit Sicherheit nicht als Kroaten oder Serben 😉
Nationenbildung sagt dir was? Anscheinend nicht.
Bei manchen ist es ziemlich schnell gegangen und wurde im Hotel kurzerhand die Nation gebildet.
 
Nationenbildung sagt dir was? Anscheinend nicht.
Bei manchen ist es ziemlich schnell gegangen und wurde im Hotel kurzerhand die Nation gebildet.
???ich bring dir Quellen von Zeitzeugen …und du kommst mit nationenbildung …?
Wenn ein frater der in der Zeit gelebt hat und mehr Aussagekraft hat als deine dumme Argumentation sich als bosniake sieht was sagt das uns ???
Das der fra jukic Lügt 😂😂
 
???ich bring dir Quellen von Zeitzeugen …und du kommst mit nationenbildung …?
Wenn ein frater der in der Zeit gelebt hat und mehr Aussagekraft hat als deine dumme Argumentation sich als bosniake sieht was sagt das uns ???
Das der fra jukic Lügt 😂😂
Der kann schreiben was er will, im Endeffekt ist das nur seine Meinung mehr nicht.
Was sagt denn dein Hofža? Er ist bestimmt auf Jukićs Linie.
 
Der kann schreiben was er will, im Endeffekt ist das nur seine Meinung mehr nicht.
Was sagt denn dein Hofža? Er ist bestimmt auf Jukićs Linie.
Aha und du Einfaltspinsel weißt mehr Bescheid als ein gebildeter Priester zu der Zeit …ja klar
Wie war das nochmal kein hercegowiner islamischen Glaubens würde sich als bosniake ausgeben ?

Richtig?
 
Nationenbildung sagt dir was? Anscheinend nicht.
Bei manchen ist es ziemlich schnell gegangen und wurde im Hotel kurzerhand die Nation gebildet.

Da wurde nichts gebildet, da haben sich nicht willkürlich irgendwelche Menschen getroffen und eine Nation ausgerufen. Da traf sich eine kompakte Gruppe die seit Jahrhunderten das eine und selbe sind, sie holten nur ihren Namen zurück.
 
Da wurde nichts gebildet, da haben sich nicht willkürlich irgendwelche Menschen getroffen und eine Nation ausgerufen. Da traf sich eine kompakte Gruppe die seit Jahrhunderten das eine und selbe sind, sie holten nur ihren Namen zurück.
Der Yuri ist nur ein bisschen frustriert ..er will was sein was er nicht ist …
 
Aha und du Einfaltspinsel weißt mehr Bescheid als ein gebildeter Priester zu der Zeit …ja klar
Wie war das nochmal kein hercegowiner islamischen Glaubens würde sich als bosniake ausgeben ?

Richtig?
Frag mal Sejdo wie er sich sieht. Oder Kljuić, oder auch rahmetli Divjak. Dein zitierter Fra Juklo ist genauso einer wie diese Herren.
Mein Junge du muss noch ne Menge lernen.
 
Zurück
Oben