Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Ja was es bei dir im heim gab oder nicht gab ist irrelevant, eher ist Fakt, dass es in Bosnien keine Kroaten gib.t bzw. auch nie gab,
weil es nur katholische oder orthodoxe Bosnier statt angebliche "Kroaten" oder "Serben".

Das zeigt die Geschichte auch, von daher kannst du Lachsmileys posten wie du willst,
du wirst nie "Kroate" sein und warst auch im Stammbaum nie einer.

Da du aber auch kein Bosnier oder Bosniake sein willst, bist du nix.
Natürlich gibt es Kroaten und Serben in BIH.

Genauso wie es Bosniaken in Serbien und Kroatien gibt.

Das eine ist die Staatsbürgerschaft und das andere ist die Volkszugehörigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Offensichtlich fällt es dir schwer zwischen Staatsbürgerschaft und Volkszugehörigkeit zu unterscheiden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Volkszugehörigkeit

https://de.wikipedia.org/wiki/Staatsbürgerschaft
Du bist einfach doof. Die bosnischen Orthodoxen und Katholiken sind meist Doppelstaatsbürger
in ihren entsprechenden Ländern. Faktisch und DNA-technisch sind sie nur Bosnien zugehörig, aber eben entsprechend anderer Religion
als die breite Mehrheit, aber durch die Religion fühlen sie sich einem anderen Staat zugehörig.

Ich kann auch sagen, ich bin Katari, gehöre faktisch aber gar nicht dazu, also du siehst,
deine persönlichem Empfindlichkeiten müssen nicht zwingend der Wahrheit entsprechen,

auch wenn es im Falle der bosnischen Katholiken und Orthodoxen ein besonders tragischer Fall
mit Komplexen ist.
 
Mosnik wird dein schmitti Christian Schmidt auch bei der Ungerechtigkeit gegenüber uns Bosniaken in der RS so eingreifen wie er es für die HDZ-POLITIKER in der FBiH gemacht hat?

DURATOVIĆ: KLUB BOŠNJAKA U VIJEĆU NARODA RS GUBI MEHANIZAM POKRETANJA ZAŠTITE VITALNOG NACIONALNOG INTERESA

Schon vergessen dass der Kolonialgov...äh Höhe Repräsentant in der RS ignoriert wird?
 
Zurück
Oben