Dissention
-.-
Hat mein "Vorbild Vucic" die Sendung ebenfalls kommentiert?Kommst ganz nach deinem Vorbild Vucic.
Hier auf Twitter einige Klarstellungen, in Häppchen, für die Beschränken erklärt:
Zuletzt bearbeitet:
Hat mein "Vorbild Vucic" die Sendung ebenfalls kommentiert?Kommst ganz nach deinem Vorbild Vucic.
ZDF Magazin Royale vom 17. Februar 2023
Der Hohe Repräsentant für Bosnien und Herzegowina verursacht mehr Probleme als er löst und gefährdet so die Demokratie im Land.www.zdf.de
Vieles in der Sendung ist schlicht falsch ...@Ivo2
Bitte Böhmermann verwarnen, weil er ein "überall geschätzten Präsidenten" nämlich Vucic übelst beleidigt in seiner Sendung.
Schon erledigt. Ich habe ja damals auch Böhmermann verwarnt, als er dieses Gedicht über Erdogan verfasst hat@Ivo2
Bitte Böhmermann verwarnen, weil er ein "überall geschätzten Präsidenten" nämlich Vucic übelst beleidigt in seiner Sendung.
Vieles in der Sendung ist schlicht falsch ...
Habe oben den Tweet vom Krsto verlinkt, der fasst einiges zusammen, eine Mischung aus verkürzt und falsch.Was wäre den falsch gewesen?
Hat e Falschbehauptungen aufgestellt oder Dinge verkürzt dargestellt?
Das Problem ist, dass die bosniaken keine guten Diplomaten draußen haben. Rvatistan hat mit plenkovic einen absoluten Experten der eu und hat Connections zur csu. Deswegen sucht Dodo auch die Nähe zu den rvaten. Und so können sie die Szenarien spielen, wie sie wollen. Das gute an dem Beitrag ist, dass die Problematik mehr Öffentlichkeit bekommt. Erst wenn die bosniaken es schaffen die rvaten und Serben gleichzeitig auf mit deren nationalismus bloßzustellen und gleichzeitig glaubhaft die Vision eines Gesamtstaates zu vermitteln, wird sich das drehen. Aktuell ist halt noch extrem, weil in Brüssel alles auf hdz steht in Rvatistan viel durchsetzen kann, siehe grenzkonflikt mit Slowenien. Sollten die Sozialdemokraten wieder die Mehrheit imAlso fakt ist das bosniaken wohl weil sie jetzt mehr als 50%der Bevölkerung stellen auf teufel komm raus die europäischen Werte wie eine Stimme ist gleichwertig egal wer wählt zu einem der bosniake zählt nicht soviel wie ein Kroate oder Serbe und das nennt man rassismus ..
Ganz einfach…
Auch das Minderheiten kein Recht haben gewählt zu werden als Staatspräsident ist
Und du siehst die Wechselwirkung zwischen Bosnjaken <> Serben/Kroaten nicht?Das Problem ist, dass die bosniaken keine guten Diplomaten draußen haben. Rvatistan hat mit plenkovic einen absoluten Experten der eu und hat Connections zur csu. Deswegen sucht Dodo auch die Nähe zu den rvaten. Und so können sie die Szenarien spielen, wie sie wollen. Das gute an dem Beitrag ist, dass die Problematik mehr Öffentlichkeit bekommt. Erst wenn die bosniaken es schaffen die rvaten und Serben gleichzeitig auf mit deren nationalismus bloßzustellen und gleichzeitig glaubhaft die Vision eines Gesamtstaates zu vermitteln, wird sich das drehen. Aktuell ist halt noch extrem, weil in Brüssel alles auf hdz steht in Rvatistan viel durchsetzen kann, siehe grenzkonflikt mit Slowenien. Sollten die Sozialdemokraten wieder die Mehrheit im
Parlament bekommen, kann sich das auch so drehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen