mosnik
Ultra-Poster
?Ich weiss für dich gibt es nur gute Serben
?Ich weiss für dich gibt es nur gute Serben
Jep das ist der disseBei der Unterscheidung zwischen gut normalen und schlechten Menschen sollte niemals die Volkszugehörigkeit berücksichtigt werden.
Im Massaker von Bleiburg wurden ca. 50‘000 Menschen getötet, weil sie von Tito getötet wurden geht der Massenmord hier im Forum völlig in Ordnung.
Ich bin mir ziemlich sicher das die wenigsten von den 50‘000 Menschen jemals ein Verbrechen begangen haben die eine Hinrichtung rechtfertigen, die Menschen wollten fliehen und haben ihre Waffen abgelegt und sind dann zurückgeschickt worden um abgeschlachtet zu werden.
Dissi tut immer so scheinheilig wenn es zum guten Ton gehört die Opfer von Srebrenica als solches zu sehen dann macht er das, doch sobald ein Gerücht da ist wie „es waren gar nicht so viele Opfer“ oder Serben wie Mladic haben nur eine Teilschuld am Verbrechen“ dann ist er plötzlich der grösste Cetnik.
Mich ekelt es vor solchen Menschen.
Zahlendiskussionen führen hier im Forum gerne kroatische User wie du, gerne wenn Jasenovac heruntergespielt werden soll, ich habe noch nie Srebrenica und seine 8000+ Toten in Frage gestellt. Jetzt verharmlost du natürlich die Täter die Tito umgebracht hat. Alles klar, waren bestimmt gute Menschen, für dichBei der Unterscheidung zwischen gut normalen und schlechten Menschen sollte niemals die Volkszugehörigkeit berücksichtigt werden.
Im Massaker von Bleiburg wurden ca. 50‘000 Menschen getötet, weil sie von Tito getötet wurden geht der Massenmord hier im Forum völlig in Ordnung.
Ich bin mir ziemlich sicher das die wenigsten von den 50‘000 Menschen jemals ein Verbrechen begangen haben die eine Hinrichtung rechtfertigen, die Menschen wollten fliehen und haben ihre Waffen abgelegt und sind dann zurückgeschickt worden um abgeschlachtet zu werden.
Dissi tut immer so scheinheilig wenn es zum guten Ton gehört die Opfer von Srebrenica als solches zu sehen dann macht er das, doch sobald ein Gerücht da ist wie „es waren gar nicht so viele Opfer“ oder Serben wie Mladic haben nur eine Teilschuld am Verbrechen“ dann ist er plötzlich der grösste Cetnik.
Mich ekelt es vor solchen Menschen.
Weder das eine noch das andere finde ich gut. Du aber versuchst eine Rede voller Hass zu rechtfertigen, anstatt die zu verurteilen.Findest du den kult um sveti Sava gut?
50000 Täter daran glaubst duZahlendiskussionen führen hier im Forum gerne kroatische User wie du, gerne wenn Jasenovac heruntergespielt werden soll, ich habe noch nie Srebrenica und seine 8000+ Toten in Frage gestellt. Jetzt verharmlost du natürlich die Täter die Tito umgebracht hat. Alles klar, waren bestimmt gute Menschen, für dich
Warum soll ich was verurteilen?Weder das eine noch das andere finde ich gut. Du aber versuchst eine Rede voller Hass zu rechtfertigen, anstatt die zu verurteilen.
Und dann labberst irgendwas von zusammenleben und gradžanska und bla bla. Im Gegensatz zu dir sind Džeko und dieser Bužimbauer wenigstens ehrlich und sagen das was die auch denken.
Ich hatte immer so meine Zweifel, mittlerweile glaube ich, nein das weiß ich, dass du so dumm bist da dir scheinbar nicht klar ist was du von sich gibst.Warum soll ich was verurteilen?
Wenn es stimmt ??
Wenn der sveti Sava Kult radikal ist und voller Hass ist den wohlgemerkt der Imam selbst am eigenen Leib zu spüren bekommen hat soll man es nicht anprangern ???,er schreibt ja selber das das nix mit dem christlichen orthodoxen Glauben zu tun hat .
Ist das selbe wenn man die salafisten schönredet ,aber hej bei dir ist das irgendwie Einbahnstraße willst das nicht verstehen ..
Also zitier mal die Stelle wo der hodza mit Hass spricht?
Ajde wo ist die stelle ???Ich hatte immer so meine Zweifel, mittlerweile glaube ich, nein das weiß ich, dass du so dumm bist da dir scheinbar nicht klar ist was du von sich gibst.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen