mosnik
Ultra-Poster
?De bolan citaj i ne laprda…
neeee die lesen nur was sie WollenDieser Hodza war Opfer von serbisch orthodoxen Fanatikern und mosnik hat für dich und Jury auch einen Bericht vom Bursac zu eurem Sava verlinkt
?De bolan citaj i ne laprda…
neeee die lesen nur was sie WollenDieser Hodza war Opfer von serbisch orthodoxen Fanatikern und mosnik hat für dich und Jury auch einen Bericht vom Bursac zu eurem Sava verlinkt
So wie ich es mitbekommen habe sollt das ein Fake-Profil sein und seit wann schreiben Tschetniks überhaupt in Latein?
Ich scheiß auf Opfer die danach zu Tätern mutieren und Usern, die eigene Opfer immer verstehen, fremde jedoch nie.Dieser Hodza war Opfer von serbisch orthodoxen Fanatikern und mosnik hat für dich und Jury auch einen Bericht vom Bursac zu eurem Sava verlinkt
Komisch bei Bleiburg hast du völlig eine andere MeinungIch scheiß auf Opfer die danach zu Tätern mutieren und Usern, die eigene Opfer immer verstehen, fremde jedoch nie.
... für dich sind die Ustasa Opfer, oder was versuchst du mir zu sagen?Komisch bei Bleiburg hast du völlig eine andere Meinung
Du bist ein Opfer das ganze Leben.... für dich sind die Ustasa Opfer, oder was versuchst du mir zu sagen?
Die armen guten MenschenDu bist ein Opfer das ganze Leben.
Ich scheiß auf Opfer die danach zu Tätern mutieren und Usern, die eigene Opfer immer verstehen, fremde jedoch nie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen