Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Lies mal das durch 😉
Der sava Kult geht soweit das er über Jesus steht …und ist e Erfindung von Ultra Nacionalusten
Was hat das denn mit seiner Hetze zu tun? Wieso nimmst du den jetzt in Schutz? Nur weil die anderen das gleiche tun?
Das ist zu verurteilen egal von welcher Seite auch immer kommt. Aber ne, immer eigene Seite verteidigen und mit Finger auf anderen zeigen.
Ich sag doch Doppelmoral in reinster Form.

Was hat das denn mit seiner Hetze zu tun? Wieso nimmst du den jetzt in Schutz? Nur weil die anderen das gleiche tun?
Das ist zu verurteilen egal von welcher Seite auch immer kommt. Aber ne, immer eigene Seite verteidigen und mit Finger auf anderen zeigen.
De bolan citaj i ne laprda…

SELTENHEIT
„Ab nach Hause“: Junges Ehepaar verlässt Deutschland und kehrt zurück nach Bosnien
Dzana und Nerko, ein Ehepaar aus Bosnien, haben die Sympathien der YouTube-Community gewonnen, weil sie in ihrem Video von ihrem Reinfall und den Strapazen als Einwanderer in Deutschland erzählen.

In dem Video erzählen sie nämlich ihre eigene, leidige Geschichte, aus der Zeit als Dzana schwanger war: „Wir hatten kein Geld und keine Arbeit, also was sollten wir tun, wir machten das Gleiche wie die anderen und gingen nach Deutschland!“

SVI U NJEMACKU MI IZ NJEMACKE-TEŽAK PUT POVRATKA-KUPILI AUTO ZA 50 EURA

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier im Forum ist das unter Bosnjaken sehr verbreitet... von "den Anderen" liest du nichts dergleichen zum Islam.

03fa921ce6a4b813b955869b103f65ea.jpg

456075ed78286316e7f1fbe423ec72c6.jpg

Zurück
Oben