Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina


In Toronto weht heute, auf Anordnung des Bürgermeisters, die BiH Fahne vor dem Regierungsgebäude
Der Witz ist ja das alle die Flagge hassen, ich persönlich finde sie Flagge für den Gesamtstaat ganz ok nur müsste das selbe Blau wie das UN haben weil Neutraler als das RBiH/NATO/EU/Varta lol-Blau und passt subjektiv gesehen besser zum Design
 
5734b57ff1d7b82f75da52c9c8a9f963.jpg
Ich bin der Meinung das ihr Bosniaken die RBiH-Flagge den "Ethnischen Bosniern und Herzegowinern"(ja die gibt es, Ich glaube Divjak sah sich als einer) und jenen die für ein Bürgerliches und Unitäres-Bosnien und Herzegowiner sind überlassen sollte
Wieso benutzt ihr Bosniaken eigentlich nicht mehr eure alte Flagge?
320px-Bosniak_national_flag.svg.png

Ich persönlich würde sagen das es besser passen da sich Bosniaken so wie ich es immer verstanden habe als ein Ethno-religiöses gruppe definieren
 
Ich bin der Meinung das ihr Bosniaken die RBiH-Flagge den "Ethnischen Bosniern und Herzegowinern"(ja die gibt es, Ich glaube Divjak sah sich als einer) und jenen die für ein Bürgerliches und Unitäres-Bosnien und Herzegowiner sind überlassen sollte
Wieso benutzt ihr Bosniaken eigentlich nicht mehr eure alte Flagge?
320px-Bosniak_national_flag.svg.png

Ich persönlich würde sagen das es besser passen da sich Bosniaken so wie ich es immer verstanden habe als ein Ethno-religiöses gruppe definieren

Samo Ljijlane bratko.
 
Ich bin der Meinung das ihr Bosniaken die RBiH-Flagge den "Ethnischen Bosniern und Herzegowinern"(ja die gibt es, Ich glaube Divjak sah sich als einer) und jenen die für ein Bürgerliches und Unitäres-Bosnien und Herzegowiner sind überlassen sollte
Wieso benutzt ihr Bosniaken eigentlich nicht mehr eure alte Flagge?
320px-Bosniak_national_flag.svg.png

Ich persönlich würde sagen das es besser passen da sich Bosniaken so wie ich es immer verstanden habe als ein Ethno-religiöses gruppe definieren
Ne seri
 
Zurück
Oben