Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Das Land sollte der erste Eintrag sein wenn man nach Bananenrepublik googelt.
Bosnien vor 1992:

Kalin-nekad.jpg


Bosnien heute:

91693104_1519973938167637_761074462618550272_n.jpg


It's evolving, just backwards :poop:
Schön angemalt.
 
Schmeckt wohl nicht die eigen Pille zu schlucken, was? :lol:

War ein Kriegsverbrechen der Ustascha März 1945 in Sarajevo

Daran besteht ja gar kein Zweifel. Meine Aussage bezog sich auf ein Posting von Dissention, der ein Verbrechen der Serben 1999, bei dem auch albanische Grundschulkinder massakriert wurden, anschließend übereinander getürmt in einem Kühlwagen in die Donau versenkt wurden, als ein ‚voraussichtliches Verbrechen‘ bezeichnete. Für ihn besteht scheinbar noch Zweifel daran, ob das ein Verbrechen war, während die Verbrechen anderer gegen Serben glasklar zu sehen sind. Das ist einfach nur heuchlerisch und zeigt nochmal ganz stark was für einen Müllcharackter er hat

Das was du da postest ist voraussichtlich ein Verbrechen. Dieses Verbrechen wurde jedoch erst nachdem die NATO angefangen hat Serbien zu bombardieren und dass es zu diesen abartigen Verbrechen kommen wird, war vorher bekannt, das Video dazu - mit Seseljs Drohung - hast du selbst gepostet.

Ihr konstruiert im Nachgang eine Rechtfertigung, die es vorher so nicht gegeben hat und die auch heute fraglich ist.

Seine skandalöse Replik bezog sich auf dieses Posting von mir:

Mir mit Sicherheit nichts, denn ich bin der letzte der von dir etwas erwartet. Aber zumindest ggü der BF-Comunity, die dir deine Scheinheiligkeit abnimmt, solltest du dir Mühe geben

Ein Grund von vielen wieso Bomben auf Serbien fielen. In einem dieser Kühlschränke wurde auch ein 7-8 jähriges albanisches Mädchen geborgen. Mit ihrer Schultasche noch auf den Rücken und ihren Schulbüchern darin.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Schmeckt wohl nicht die eigen Pille zu schlucken, was? :lol:



Daran besteht ja gar kein Zweifel. Meine Aussage bezog sich auf ein Posting von Dissention, der ein Verbrechen der Serben 1999, bei dem auch albanische Grundschulkinder massakriert wurden, anschließend übereinander getürmt in einem Kühlwagen in die Donau versenkt wurden, als ein ‚voraussichtliches Verbrechen‘ bezeichnete. Für ihn besteht scheinbar noch Zweifel daran, ob das ein Verbrechen war, während die Verbrechen anderer gegen Serben glasklar zu sehen sind. Das ist einfach nur heuchlerisch und zeigt nochmal ganz stark was für einen Müllcharackter er hat



Seine skandalöse Replik bezog sich auf dieses Posting von mir:
Du kannst schreiben was du möchtest, der Finger gilt der Tatsache, dass du hoffst mich provozieren zu können 😂
 
Zurück
Oben